fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Petra Spillman_Neu

Petra Spillman

30. Juli 2018

Hör’ auf zu Gackern!

Wie oft höre ich ein “ich kann das nicht!” – was eigentlich soviel heißt wie “ich getraue es mir nicht – denn, ich habe Angst vor Fehlern und habe keinen Plan, wer ich eigentlich bin! – und natürlich der Klassiker –„ was werden denn meine Nachbarn denken!?“ 

 

WHO CARES?!

Für wen lebst du eigentlich und was denkst du, wer du bist?
Immer schön picken und nie auffallen – denn dann kannst du nicht fallen?!
Was ist, wenn du fällst? – FAILURE! Oh, NO! ANGST VORM VERSAGEN?!
…oder hast du eigentlich nur Angst vor deiner eigenen Stärke?!

Hast du nur „Brathähnchen“ im Team?

Hühner, die täglich ihren Zweifel und Angst auf dich projizieren, um dich in ihrem „mentalen Hühnerstall“ gefangen zu halten?
Immer schön auf Sicherheit – nie über die Felskante schauen und lieber die Körnchen suchen – vielleicht auch mal einen Wurm finden! Success!!!…really?! Sollten dann die ersten Regentropfen fallen, rennen sie schutzsuchend und panisch gackernd in den Stall!

Flüchten oder fliegen?

Wie komme ich da hoch?
Flüchtest du auch kopflos bei den ersten Tropfen oder bist du jemand, der mitten im Regen stehen bleibt und sich fragt was wohl über dem Sturm liegen mag!?

Hühner, die vom Segeln nur träumen…

Kannst du wirklich mit deinem Team die Höhen erreichen, nach denen sich dein
Herz sehnt?
Bist du eigentlich auch so ein Huhn, das denkt es wäre ein Adler und nichts tut oder schlägt wirklich ein Adlerherz in dir?
• Was ist eigentlich Vision?
• Wie ist dein Zweck mit deinem Potential verknüpft?
• Was hat dein Potential mit Disziplin zu tun?

Burn Out oder Burn Loud?

Warum du keine Zeit auf jeglichen Hühnermist hast!
Fakt: Keiner wird dich jemals aufwecken, damit du deine Träume leben kannst! Du bist für dein eigenes Leben verantwortlich und jede vergackerte Minute ist eine verlorene Minute!
• Was ist eine Adlermentalität?
• Was heißt es ins Leere zu springen?
• Wie wird aus Gegenwind ein Aufwind?

Nur wenn du die Entscheidung triffst den Hühnerstall hinter dir zu lassen – wirst du endlich die eigentliche Spannweite deiner Adlerschwingen erkennen!
Vertraust du auf deine Identität und bist bereit den Sprung über die Felskante ins Leere zu wagen – oder gibst du dich mit dem täglichen „Ei“ zufrieden?

Your life – your choice!

 

Vortrag:
Hühner, die vom Segeln nur träumen – oder ein Leben frei von Vollpfosten!
Dig deeper – Fly higher!

Petra Spillman

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner