fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

Speaker Zertifikat Zusammenarbeit mit der Hochschule des EOE-Verbundes

Du bist Unternehmer, Fach- oder Führungspersönlichkeit und möchtest deine Sichtbarkeit durch inspirierende Vorträge stärken? Oder bist du ein aufstrebender Speaker mit ersten Erfahrungen, der seine Positionierung und Fähigkeiten ausbauen möchte? Vielleicht bist du auch Wissenschaftler oder Dozent, der sein Publikum für Forschung und Vorlesungen begeistern will. Auch Young Professionals, für die Speaking Skills entscheidend für die Karriere sind, sind bei uns genau richtig. Unsere Plattform bietet maßgeschneiderte Unterstützung und die Möglichkeit, von Top-Experten zu lernen. Lass uns gemeinsam deine Präsentationsfähigkeiten auf das nächste Level bringen!

Bei unserer Abschlussprüfung erhältst du die einzigartige Gelegenheit, mit deiner persönlichen Keynote beim Speakers Excellence Slam vor einer Fach-Jury und einem aufgeschlossenen Publikum aufzutreten. Hier kannst du nicht nur zeigen, was du gelernt hast, sondern auch wertvolles Feedback von Experten der Branche erhalten.

Du möchtest zeigen, was in dir steckt? Nutze die Chance, deine persönliche Keynote beim Speakers Excellence Slam vor Fach-Jury und Publikum zu präsentieren. Erhalte wertvolles Feedback und sichere dir deinen Platz – einfach das Formular ausfüllen. Wir freuen uns darauf, mit dir an deinem Erfolg zu arbeiten!

Name(erforderlich)
Informiert bleiben
Datenschutz(erforderlich)

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner