fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

8. Februar 2016

5. Tiroler Wissensforum

Zum 5. mal präsentiert Ihnen Speakers Excellence das Tiroler Wissensforum!

Ein Marktplatz der Zukunftsideen, ein exklusives Unternehmer-Treffen, bei dem international herausragende Experten mit regionalen Unternehmern ins Gespräch kommen und persönliche Kontakte zu Geschäftspartnern geknüpft werden können – dafür steht das Tiroler Wissensforum.

Das fünfte Tiroler Wissensforum am 20. Mai präsentiert im WIFI Egger- Lienz-Zentrum zahlreiche Top-Referenten. An diesem Tag können Tiroler Unternehmen mit Leichtigkeit und Begeisterung neue Kunden gewinnen, sich und ihr Unternehmen vorstellen und über die Branchen hinweg netzwerken.

Mit dabei sind unsere Top100 Referenten:

Opens external link in new windowGregor Rossmann  -> “FIT for Life – FIT for Business”

Opens external link in new windowDr. med. Stefan Frädrich  -> “Das Günter-Prinzip – So motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund

Opens external link in new windowJutta Kleinschmidt  -> “Herausforderungen – Der Grundstein zum Eroflg

Opens external link in new windowDr. Oliver Tissot

Opens external link in new windowDieter Lange  -> “Sieger erkennt man am Start – Verlierer auch!

Opens external link in new windowMichael Rossié  -> Der Beziehungsflüsterer – so klappt‘s besser im Büro und zu Hause

Opens external link in new windowJolly Kunjappu  -> “Freude am Erfolg – Erfolg mit Freude”

______________________________________________________________________________________________________________________

Michael Rossié arbeitet seit 25 Jahren als Sprechtrainer und Coach im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Er begeistert seine Zuhörer an über 200 Terminen pro Jahr und seine Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment.

Jutta Kleinschmidt, studierte Physikerin und Buchautorin (“Mein Sieg bei der Dakar”) gehört zu den weltweit erfolgreichsten Frauen im Motorsport. Sie erzählt lebhaft und spannen wie sie es geschafft hat, in einer Männderdomäne mit viel Einsatz, Ausdauer, Ehrgeiz, Kreativität und Mut, Erfolg zu haben.

Jolly Kunjappu, in Südindien geborenes Multitalent mit deutschem Pass, Performance Artist und Philosoph, Master of Management and Marketing, entfaltet sich als stetig Suchender auf vielfältige Weise. Alles, womit er als Weltreisender in Berührung kommt, ist es ihm wert, sich damit zu befassen.

Egal, ob beruflich oder privat: Jeder Mensch profitiert davon, wenn er die Techniken von Spitzensportlern und Shaolin-Mönchen anwendet. Sportwissenschaftler Gregor Rossmann weiß dies aus eigener Erfahrung, hat er doch mithilfe dieser Techniken den Weg aus einer schmerzhaften Krankheit gefunden.

 

Anmeldung:

WIFI der Wirtschaftskammer Tirol

Egger-Lienz-Straße 116

6020 Innsbruck

Tel. 05 90 90 5-7270

Fax 05 90 90 5-5 7270

yvonne.kremser(at)wktirol.at

www.speakers-excellence.at

 

Preis VIP-Karte: 249 Euro

Sie erhalten: Lunch-Catering inkl. Snacks und Getränke während der Veranstaltung.

 

Weitere Informationen zum Tiroler Wissensforum erhalten Sie hier:

Opens external link in new windowhttps://www.speakers-excellence.de/events/event-details/5-tiroler-wissensforum.html

oder wahlweise per Email hier:

Opens window for sending emailinfo(at)speakers-excellence.de

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner