Home / Allgemein / SN-Wirtschaftsakademie 2016 mit Urs Meier

SN-Wirtschaftsakademie 2016 mit Urs Meier

„Entscheiden lernen und Drucksituationen meistern“

Darum geht es im Vortrag von TOP-100-Speaker Urs Meier, der am Mittwoch, dem 9.März, im SN-Saal in Salzburg im Rahmen der Vortragsreihe „Wirtschaftsakademie Business Nights 2016“ zum Thema „Du bist die Entscheidung – Entscheiden lernen vom Profi“ spricht.

Ob als erfolgreicher Geschäftsmann, im Stadion vor über 60.000 Zuschauern, vor Millionen selbsternannter Experten an den Bildschirmen, als Berater der UEFA oder als Kommentator des ZDF – der Schweizer Urs Meier weiß, was es heißt, tagtäglich mit enormem Druck umzugehen. Zu den Besten der Welt gehörend, bewies er in fast 900 Profispielen als Unparteiischer, wie man komplexe Situationen analysiert und in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung fällt.

Seit 2005 kommentiert er im ZDF, die WM 2006 sowie die EM 2008 zusammen mit Johannes B. Kerner und Jürgen Klopp, und erhielt 2006 den Deutschen Fernsehpreis für die beste Sportsendung. Auch weiterhin tritt er als Fußballexperte mit Oliver Welke und Oliver Kahn beim ZDF auf wie bei der WM 2010, der EM 2012 und der WM 2014 sowie der EM 2016 in Frankreich.

Am Mittwoch, dem 9. März, gastiert Urs Meier zum Auftakt der Vortragsreihe „Wirtschaftsakademie Business Nights 2016“, die von den „Salzburger Nachrichten“ und Speakers Excellence veranstaltetet wird, im SN-Saal (Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg). Dort referiert er über das Thema „Du bist die Entscheidung – Entscheiden lernen vom Profi“. Meier vermittelt und setzt neue Maßstäbe im modernen Management, basierend auf Erfahrung, praktikabler Verknüpfung und lösungsorientierter Adaption aus dem Profisport und modernem Management. Er ist ein gefragter Berater, Coach und Redner.

Zur SN-Wirtschaftsakademie 2016:
Bereits zum achten Mal präsentieren die „Salzburger Nachrichten“ und „Speakers Excellence“ sechs TOP100-Speaker an sechs Terminen im Rahmen der Vortragsreihe „Wirtschaftsakademie Business Nights 2016“. In bewährter Manier können sich Unternehmer und Führungskräfte in einzigartiger Form im SN-Saal weiterbilden.  Die Zuhörer gewinnen dadurch neue Impulse und Ideen für ihren beruflichen Alltag. Zudem eignet sich die Plattform für den Gedankenaustausch zwischen den einzelnen Teilnehmern. Lassen Sie sich diese einzigartige Chance nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Plätze im SN-Saal.

Urs Meier live erleben auf der SN-Wirtschaftsakademie ?
Hier geht es zu den Tickets: https://de.amiando.com/wirtschaftsakademie-meier.html?page=1338644

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *