fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

SPEAKERS EXCELLENCE SLAM Stuttgart

Über 280 Minuten innovative Impulse an einem Tag

Freitag, 22.11.2024 · Das K – Kultur- und Kongresszentrum · Kornwestheim

Liebe Kunden, neue Impulse braucht das Land!

Aus diesem Grund hat sich Speakers Excellence dazu entschieden, einen Speakers Excellence Slam Stuttgart durchzuführen. Sowohl erfahrene Keynote Speaker als auch die Newcomer am Speaker-Himmel sollen die Möglichkeit erhalten, ihre Themen und Performance in sieben Minuten einer hochkarätigen Jury und dem Publikum zu präsentieren.

Die Uhr tickt gnadenlos! Denn um das straffe Live-Programm des Speakers Excellence Slam Stuttgart durchzuziehen, arbeiten wir mit den Referenten im fliegenden Wechsel: Nach Ablauf der Zeit setzt der Applaus ein. Egal, ob der Vortrag oder der Satz beendet ist – diese harte zeitliche Grenze erweist sich als echte Herausforderung. Jeder Speaker erhält sieben Minuten Redezeit, um Publikum und Jury von sich zu überzeugen.

 

Das Format des Speakers Excellence Slam Stuttgart fordert Newcomer und „alte Hasen“ gleichermaßen. Hier kann jeder seinen Expertenstatus unter Beweis stellen, wie er das Publikum abholt und begeistert. Nur die besten Speaker der Branche und die, die es werden wollen, werden sich dieser Herausforderung stellen. Gefragt sind bei den Referenten Talent, Rhetorik, Timing, Emotion & eine gute Verbindung zum Publikum.

MINUTEN NEUE IMPULSE
200
HOCHKARÄTIGE SPEAKER
20
Tag
0

Für wen ist der Speakers Excellence Slam?

Sie sind..

Dann melden Sie sich noch heute zum
Speakers Excellence Slam Stuttgart am Freitag, 22.11.2024 an und erfahren Sie Trends, Themen und Impressionen aus erster Hand!

Die Experten auf der Bühne

Karin Seven ist Schauspielerin, Sprecherin, Speakerin, Coach, Trainerin und Autorin. Sie verbindet in ihren Vorträgen und Seminaren Schauspielkunst mit Lebenskunst. Sie ist Expertin für Performance und Persönlichkeit. Seit 40 Jahren steht sie auf deutschen und amerikanischen Bühnen.

Karin Seven

Mike Karst ist erfolgreicher Unternehmer, begeisterter Universitätsdozent, ambitionierter Geschäftsführer eines Sozialunternehmens und mitreißender Speaker. Er verpackt die kulturellen Folgen der Digitalisierung in spannende Impulse und kombiniert umfangreiches Fachwissen mit Leidenschaft und verständlichen Worten.

Mike Karst

Felix Wild hat als Unternehmensberater mehrere große Konzerne bei Transformationsprozessen begleitet und ist Experte für Methoden und Strategien, die man vom Sport ins Business übertragen kann. In seinen Vorträgen zeigt Felix Wild auf, welche Prinzipien und Strategien wir von erfolgreichen Spitzensportler:innen und Coaches auf den Berufsalltag übertragen können

Felix Wild

Robert Cordes zählt zu den renommiertesten Hotelexperten Deutschlands. Seine Leidenschaft für Familienunternehmen führten ihn zudem an die Zeppelin Universität, wo er einen Master of Family Entrepreneuership absolvierte. Seit ca. 30 Jahren macht er mittlerweile als Unternehmensberater Betriebe in ganz Deutschland und darüber hinaus erfolgreich.

Robert Cordes

Dr. Florian Pressler steht für das Thema „respektvolle Durchsetzungsstärke“. Er ist Keynote Speaker, Rhetorik- und Führungskräftetrainer und Lehrtrainer für Verhandlungsführung an der Universität Augsburg. Seit mehr als 15 Jahren unterstützt er Menschen dabei, durch bessere Kommunikation das zu bekommen, was sie wollen, ohne dabei Porzellan zu zerschlagen.

Florian Pressler

Prof. Dr. Eric Eller ist Vertrauens-Experte und Autor des Vahlen-Fachbuchs "VertrauensArchitektur". Er ist Professor für Wirtschafts- und Medienpsychologie an der Technischen Hochschule Ingolstadt und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München zu Entscheidungen promoviert.

Eric Eller

Angela Barzen: Von der Visionärin zur Leadership-Expertin steht sie für „Führung mit dem Big Picture“. Als studierte Wirtschaftswissenschaftlerin ist sie Gründerin der Firma Plakativ, transformierte europäische Städte mit monumentalen Werbepostern und lebte ihren Unternehmergeist voll aus.

Angela Barzen

Matthias Burkard ist ein deutscher Experte für Krisen- und Change-Kommunikation. Sein Spezialgebiet liegt in der Vorbereitung von Unternehmen und Managern auf schwierige Kommunikationsaufgaben in Krisensituationen. Als Interims-Krisenmanager unterstützt er mit seiner langjährigen Erfahrung bestehende Kommunikationsteams.

Matthias Burkard

Marcus Selzer, Key Account Manager, Coach, Trainer und Keynote Speaker ist ein Experte für Verkauf. Seine Karriere begann bei einer Generalagentur der Allianz Suisse, wo er als Kundenberater startete und sich bis zum Verkaufsleiter hocharbeitete. Marcus beruflicher Aufstieg wurde durch seine tiefe Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und wirkungsvolle Verkaufsstrategien angetrieben.

Marcus Selzer

Björn Renz ist Kommunikationsexperte und weiß, wie man konfessionsübergreifend Menschen für Gott begeistert. In seinen Predigten und Vorträgen, die er im gesamten christlichen Spektrum hält, bringt er Glaubensthemen alltagsnah auf den Punkt. Dabei baut er auch kirchenfernen Menschen Brücken zu Gott und lädt ein, Kraft und Leichtigkeit als Christ zu entdecken.

Katharina Ott

J E S!
Drei Hebel, um das unbeliebteste Thema beliebter zu machen

Daniel Hoch ist ein erfahrener Life Coach, der in 20 Jahren 26 Bücher veröffentlichte und zahlreiche Preise gewann, darunter den Coaching Award 2020. Er kombiniert Fachwissen mit Entertainment und ist häufig Gast in Funk und Fernsehen.

Dr. Pascal Schneider

MINDPUNK –
Denken & Leben für neue Götter

Als Produkt- und Projektmanager erlebt Eugen Schenfisch regelmäßig Höhen und Tiefen. Trotz allem gibt er nie auf und schafft es, sich stets neu zu motivieren. Sein Erfolgsgeheimnis ist sich an eigenen Werten zu orientieren und die innere Einstellung: wo ein Wille ist, ist auch ein weg!.

Saskia Winkler

MOVE YOUR WAY – Nicht höher, schneller, weiter, sondern im Einklang mit sich selbst!

Michael Kimmelmann, ein Zeit- und Selbstmanagementexperte, war Vertriebsleiter im Feinkost-Großhandel und Leiter einer Handelsagentur. Als BDVT-geprüfter und Persolog®-zertifizierter Trainer gibt er praxisorientierte (Online-)Seminare und Coachings. Er doziert an der IHK Karlsruhe und der Steinbeis Hochschule Berlin.

Sascha Oehlbrecht

Der Trompeten-Effekt – Mit dem richtigen Druck zu mehr Kraft und Leichtigkeit im Leben

Sie profitieren von ...

40 x 7 Minuten innovative Impulse an einem Tag

Kontakt zu erfolgreichen Experten

Newcomern sowie den „alten Hasen“ der Speaker-Branche

Innovativen Impulsen aus erster Hand

"Das erwartet Sie auf dem Speakers Excellence Slam..."

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Alle Infos auf einen Blick:

SPEAKERS EXCELLENCE SLAM STUTTGART

Datum: Freitag, 22.11.2024
Einlass: 09:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Das K – Kultur- und Kongresszentrum,
Stuttgarter Straße 65, 70806 Kornwestheim / Region Stuttgart

In Kooperation mit

Wir suchen Sie!

  • werden Sie von den Experten der Branche entdeckt.
  • erhalten Sie einen Presseartikel für Ihre Medienberichterstattung.
  • erhalten Sie aussagekräftiges, professionelles Foto- & Videomaterial für Ihre Präsentationsmedien.
  • gewinnen Sie einen Award & mache Sie sich über Nacht einen Namen.
  • Ihre 7 Minuten vor ca. 400 Personen!

Livestream Ticket


Online-Zugang zum Speakers Excellence Slam für eine Person
19
  • EARLY BIRD
  • REGULAR
  • LAST MINUTE

BESTSELLER

Regular Ticket


Live vor Ort ab 10:00 Uhr im K – Kultur- und Kongresszentrum Kornwestheim
77
  • EARLY BIRD
  • REGULAR
  • LAST MINUTE 97€

Speakers
Excellence

Menschen begeistern –
Unternehmen aktivieren

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir bieten Ihnen in der DACH-Region einen leistungsstarken Service aus erster Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung.

Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training.

Wir sehen uns als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, denn der Dialog ist die Grundform menschlicher Kommunikation. Diesen Dialog, der ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist, gilt es stets zu verbessern.

Unsere Zielsetzung ist dabei die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Dabei schaffen wir durch das facettenreiche Themenspektrum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner