fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

DAS 3. ONLINE SALES FORUM

… zum Tag des Verkäufers

Miterleben – Mitreden – Mitmachen!

Als engagierter Verkäufer oder engagierte Verkäuferin bist DU hier genau richtig!

Du möchstest…

Deine Top Speaker zum Thema Verkauf!

Rolf Schmiel

Kundenloyalität- wie Sie diese in 2022 effektiv steigern

Rolf Schmiel ist einer der bekanntesten Psychologen Deutschlands. Sein einzigartiger Vortragsmix aus Psychologie, Motivation und Spaß inspiriert seit vielen Jahren die Kunden und Mitarbeiter renommierter Unternehmen.

Präsentation als Experte im Top 100 Excellente Unternehmer Katalog

Excellence Edition: Werden Sie vom „Autor zur Autorität“

Positionierung als Autor mit eigenem Buch

Performance-Coaching

Humorcoaching

Kunden stimmen

„Die Einstellung von Speakers Excellence, immer das Beste zu geben und ein positives Ergebnis zu erzielen, verbindet uns und machen unsere Zusammenarbeit so erfolgreich.“

Jochen Schweizer

 

„Als Redner, der sich auf Inhalte und Emotionen konzentrieren will, kann man nur tief dankbar sein, wenn einem Werbung & Management auf so professionelle und umfassende Weise abgenommen werden.“

Dr. Florian Langenscheidt

„Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence ist seit Jahren erfolgreich.

Die Konferenzen, Veranstaltungen und Rednerauftritte sind immer professionell organisiert & begleitet.

Dr. Wolfram Weimer

Gute Organisation, interessante Persönlichkeiten auf der Bühne und aktuelle Themen mitreißend referiert. Das 1. Südtiroler Wissensforum hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen.

Bernhard Geier, Geier GmbH

Für mich war die Veranstaltung sehr interessant, weil es eine gute Mischung (Verkauf, Organisation, Gesundheit) an Themen und Referenten war, die für mich Persönlich sowohl Privat als auch Beruflich hilfreich sind.

Paul Lobis, Lobis Böden GmbH

Speakers
Excellence

4C3A1143_Speakers-E_Wissensforum-Stuttgart_2021_10-scaled.jpg
Menschen begeistern –
Unternehmen Aktivieren

 

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) an sechs Standorten bieten wir Ihnen einen leistungsstarken Service aus einer Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung.

Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training.

Wir sehen uns als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, denn der Dialog ist die Grundform menschlicher Kommunikation. Diesen Dialog, der ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist, gilt es stets zu verbessern.

Unsere Zielsetzung ist dabei die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Dabei schaffen wir durch das facettenreiche Themenspektrum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner