fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

A-T-R-Modell

(Awareness-Trial-Reinforcement) Mit dem – wird die Wirksamkeit von Werbemaßnahmen dargestellt. Grundlage ist die Annahme, dass Konsumenten zunächst Bewusstsein (awareness) von oder Interesse an einem Produkt gewinnen. Danach erfolgt i.d.R. ein Probekauf (trial purchase). Durch eine Verstärkung der Werbung (reinforcement) erhöhen sich die Chancen, dass dasselbe Produkt immer wieder gekauft wird.

Nur noch ein Schritt bis zu Ihrem kostenfreien Download

Sie haben schon einen Zugang? Hier kommen Sie zum Download-Bereich.

Sie haben noch keinen Zugang? Bitte füllen Sie das Formular aus und Sie bekommen Ihren Zugang per E-Mail zugeschickt.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*
Informiert bleiben*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner