Speakers Excellence Blog

Entertainer für Top 100 Katalog gesucht

Entertainer gesucht Wie stellen Sie sich den perfekten Beruf vor? Haben Sie ihn vielleicht schon gefunden? Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch. Denn nichts ist so wichtig geworden, wie einen Beruf zu finden, der einen erfüllt und glücklich macht. Vorbei sind die Zeiten, in denen den man den Beruf erlernte, denen ...

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3. Karlsruher Wissensforum 29. April 2016

Erfolgsveranstaltung geht in die dritte Runde Sechs Spitzenredner geben Motivation, Impulse, Praxistipps und wertvolle Informationen für Business und Alltag Bereits in den letzten zwei Jahren war das Karlsruher Wissensforum ein großer Erfolg. Rund 500 Gäste kamen ins Konzerthaus des Messe- und Kongresszentrums (KMK) um einige der besten Redner im deutschsprachigen ...

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Service

Service – eine Herzenssache mit harter Auswirkung!

Service ist ein schillernder oder, was den Kern wohl eher trifft, strapazierter Begriff: von Self-Service über Wartungsservice, Luxus-Service, Service-Wartepunkt bis hin zu Wortkreationen wie „Fäkalien-Service“ begegnen uns die vielfältigsten Interpretationen. Was ist also Service? Und was ist das Besondere an Service? Service ist wie darstellende Kunst: Er ist nicht materiell, ...

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Miles and More bei Speakers Excellence !

Miles and More bei Speakers Excellence Mit Miles and More jetzt wertvolle Meilen sammeln und einlösen. Mit dem Partner Seminarselect von Miles and More Lufthansa, können Sie jetzt bei Speakers Excellence ganz einfach Meilen sammeln. Für’s lernen belohnt werden Das eigene Wissen erweitern und nebenbei Meilen sammeln? Dies ist jetzt ...

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Warum ein Kunde wiederkommt – oder auch nicht!

Ist Ihr Kunde mit Ihnen zufrieden oder vertraut er Ihnen? Spontan hätte ich geantwortet: Beides gehört untrennbar zusammen! von Axel Liebetrau Aktuelle Studien zeigen allerdings das Gegenteil auf. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Zufriedenheit und Vertrauen in der Beziehung zwischen Verkäufer / Marke und Kunde. Für Kunden mit einem niedrigen ...

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SN-Wirtschaftsakademie 2016 mit Urs Meier

„Entscheiden lernen und Drucksituationen meistern“ Darum geht es im Vortrag von TOP-100-Speaker Urs Meier, der am Mittwoch, dem 9.März, im SN-Saal in Salzburg im Rahmen der Vortragsreihe „Wirtschaftsakademie Business Nights 2016“ zum Thema „Du bist die Entscheidung – Entscheiden lernen vom Profi“ spricht. Ob als erfolgreicher Geschäftsmann, im Stadion vor über 60.000 ...

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Die Macht der Wirkung – Monika Matschnig

Die Macht der Wirkung Praktische Tipps, wie Sie die Potentiale Ihrer Wirkung entfalten und damit nachhaltigen Erfolg im Geschäftsleben erzielen Hinter dem großen Wort Charisma stecken immer mehrere Begriffe: Präsenz, Empathie, Emotion, Kongruenz, Wortgewandtheit, Inszenierung und natürlich Wirkung, besser noch: die persönliche Wirkungskraft, das Auftreten. Nur, wer körpersprachlich zu überzeugen ...

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Meetings

9 Tipps für kreative und erfolgreiche Meetings

9 Tipps für kreative und erfolgreiche Meetings 1. Titel statt Tagesordnungspunkte „o.T.“ steht bei Gemälden, die keinen Titel haben. Auch die meisten Meetings sind „ohne Titel“. Es werden Tagesordnungspunkte abgearbeitet, Aufgaben verteilt und Mitarbeiter über Dinge informiert, die sie nicht ändern können. All das ließe sich schneller per Mail erledigen. Geben ...

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Vorsätze

Vorsätze im Privaten und Geschäftlichen!

Vorsätze im Privaten und Geschäftlichen: gut, aber nicht gut genug Wie Sie Vorsätze erfolgreich realisieren und nächstes Jahr nicht mehr auf der Liste stehen haben Viele Menschen nehmen sich auch zu Beginn dieses Jahres wieder viel vor – sowohl im Privaten (mehr Sport, abnehmen, Rauchen aufgeben usw.) als auch im ...

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Begeisterung

Das Geheimnis der Begeisterung finden Sie in Rosenheim!

Das Geheimnis der Begeisterung! Unser Top100-Speaker Paul Johannes Baumgartner ist zu Gast beim 10. Oberbayerischen Wissensforum. Im Vorfeld berichtet die OVB-Heimatzeitung exklusiv über sein Thema der Begeisterung. Herr Baumgartner, beim 10. Oberbayerischen Wissensforum sind Sie mit Ihrem Vortrag „Das Geheimnis der Begeisterung“ zu Gast. Was begeistert Sie, dafür am 15. April wieder nach Rosenheim zu kommen? Eine ganze Menge. Rosenheim als Stadt ...

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Ziele

Wie man (Projekt)Ziele erreicht – Andreas Dudas

Wie man (Projekt)Ziele erreicht  Viele kennen die SMART-Regel: Ziele sollen spezifisch, messbar, akzeptiert, realistisch und terminierbar sein. Im Projektmanagement ist diese Regel mittlerweile ein „No-Brainer“, also völlig selbstverständlich. Dennoch ist bewiesen: mehr als 50% aller internationalen Projekte überschreiten Kosten und Zeit bis zu 160% (!).Meine Erfahrung in über 90 internationalen ...

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Peter Nickel

Peter Nickel – Die richtige Entscheidung

Peter Nickel – Die richtige Entscheidung Haben wir tatsächlich die Wahl oder ist alles vorbestimmt? Wenn wir, so wie manche Philosophen, davon ausgehen, dass es keine Freiheit gibt, dann würde das bedeuten, dass wir keine andere Wahl hatten, dass alles von außen bestimmt ist. Dann wären wir so wie das in ...

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Das größte Bildungsevent an der Ostsee

Das größte Bildungsevent mit Dr. Dr. Cay von Fournier und Ramona Kühne Neben der Akquise neue Kunden und bestehende Kunden zu überzeugen, ist es auch unumgänglich Mitarbeiter und sich selbst zu überzeugen, von seinem Unternehmen. Ein Unternehmen gut zu führen ist wichtiger denn je. Verständlich, denn verbringt man die meiste ...

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Tanja Frieden – Auch Niederlagen muss man zelebrieren

Auch Niederlagen muss man zelebrieren Tanja Frieden, als Coach haben Sie nicht mehr wie im Sport ein Starthaus und eine Ziellinie – wie merken Sie, ob Sie Ihre Arbeit gut machen? Ich bin – und das habe ich natürlich vom Sport – auch im Coaching sehr «zielpedantisch». Für mich ist ...

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Vertriebschampion

Mit Hartnäckigkeit und Einsatz zum Vertriebschampion!

Mit Hartnäckigkeit und Einsatz zum Vertriebschampion! Eins stelle ich immer wieder fest: Im Verkauf fehlt es heute an echten Typen! In meinen Anfangszeiten, da waren Verkäufer noch richtige Kerle. Wenn ich mich mit einem potenziellen Kunden traf, fühlte ich mich wie John Wayne auf dem Weg zu einem Duell. Lässig ...

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