Flagge-DE
0800 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
00800 7711 9911

CEO MENTORING PROGRAMM

Ihr Weg zum Leuchtturm Ihrer Unternehmens-Marke!

Werden Sie zum Leuchtturm Ihrer Unternehmens-Marke

10 Gründe für das CEO MENTORING Programm

IHRE MENTOREN AUF DEM WEG ZUR TOP-MARKE!

Gerd & Jana Kulhavy

Positionierungs-Coaching
Jana und Gerd Kulhavy sind Spezialisten und führende Experten für individuelle Unternehmerpositionierung und Personal Brand Marketing. Sie gelten als Pioniere des deutschsprachigen Speaker-Business.

Dr. Wolfram Weimer

Medien-Berater
Wolfram Weimer, geboren 1964, gehört zu den profiliertesten Publizisten und Kommentatoren des Zeitgeschehens. Der Gründer und Herausgeber des Magazins "Cicero" war Chefredakteur der Tageszeitung "Die Welt" sowie des Magazins "Focus". Einem breiten Publikum ist er durch seine Bücher sowie seine Fernsehauftritte bekannt. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen geehrt, unter anderem mit dem "World Newspaper Award" und als "Journalist des Jahres".

Michael Rossié

Präsentations-Coach
Michael Rossié arbeitet seit über 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Insiderwissen aus der Medienbranche sammelte er als freier Schauspieler und Regisseur sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate. Seine praxisbezogenen Tools sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar. Er begeistert seine Zuhörer und Teilnehmer an über 200 Terminen pro Jahr und seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment.

Klaus-Jürgen Deuser

Humor-Coaching
Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, einer der Wegbereiter der deutschen Comedyszene, ist ein wandelndes Ideenpowerhouse. Der Erfinder der TV-Show NightWash (u. a.) ist deutscher Comedypreisträger, Talentförderer und Agenturchef. Gemeinsam mit seiner Firma Stand-up & More GmbH begleitet er Künstler:innen und Expert:innen bei der Entwicklung neuer Ideen und Formate.

Petra Spiekerman

Pr-Mentorin
Petra Spiekermann ist die Nummer eins, wenn es um Speaker-PR geht. Als Kopf der Agentur PS:PR in Köln vertritt sie mit ihrem Team zahlreiche Redner nach außen. Positionierung für Personen, Marketing für Menschen, Kommunikation für Köpfe: Dafür schlägt das Herz der Agentur seit nunmehr fast 20 Jahren. Zudem ist Petra Spiekermann extrem gut vernetzt und kennt sich in der Szene bestens aus. Ihr Vortrag will für eine strategische, personenzentrierte Öffentlichkeitsarbeit und die möglichen Instrumente sensibilisieren.

Thomas Baschab

Mental-Coach
Thomas Baschab ist bekannt geworden als Managementtrainer für Top- Unternehmen und als Mentalcoach zahlreicher Spitzensportler. In seinen Seminaren vermittelt er eindrucksvoll wie man Ziele erreichen kann, die man bisher für unerreichbar gehalten hat. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden und seinem begeisternden Seminarstil - einer sehr authentischen Mischung aus Tiefgang und Humor - bringt er seit 1987 Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen auf Erfolgskurs.

Kay-Sölve Richter

Medien & TV-Coach
"Und jetzt die heute-Nachrichten mit Kay-Sölve Richter." Seit gut 25 Jahren präsentiert die ZDF-Moderatorin die unterschiedlichsten Radio- und TV-Sendungen, was sie zur Allrounderin unter den Top-Fernsehmoderatorinnen gemacht hat. Ihre Wahl in den Kreis der fünf beliebtesten deutschen Nachrichtensprecherinnen (Emnid) verdankt sie nicht nur ihrer strahlenden Persönlichkeit, sondern einer harten journalistischen Schule. WDR, RTL, n-tv" überall war sie live on air.

CEO MENTORING PROGRAMM - DIE MODULE

Experten-Coaching: Unternehmerstrahl-Kraft – Ihr Weg zum Leuchtturm Ihrer Marke

Präsentation als Experte im Top 100 Excellente Unternehmer Katalog

Excellence Edition: Werden Sie vom „Autor zur Autorität“

Positionierung als Autor mit eigenem Buch

Performance-Coaching

Humorcoaching

„Die Einstellung von Speakers Excellence, immer das Beste zu geben und ein positives Ergebnis zu erzielen, verbindet uns und machen unsere Zusammenarbeit so erfolgreich.“

- Jochen Schweizer

Mindset für mehr Unternehmer-Strahlkraft

Medientraining: Fit für Funk & Fernsehen

Unternehmer-Talk: Präsentieren Sie die DNA Ihres Unternehmenserfolges

Erstellung Ihres inhaltlichen Statements: Die 10 Thesen Ihres Wirkens

Eintrag in Wikipedia

Round-Table Gespräch mit namhaften CEO‘s

„Als Redner, der sich auf Inhalte und Emotionen konzentrieren will, kann man nur tief dankbar sein, wenn einem Werbung & Management auf so professionelle und umfassende Weise abgenommen werden.“

- Dr. Florian Langenscheidt

CEO-Night

Presse, die wahrgenommen wird – Full-Service PR Begleitung

VIP-Lounge im Rahmen des Stuttgarter Wissensforum

Netzwerktreffen im Rahmen der Alpine Business & Wellnessdays

Medienberichtserstattung in einer Wirtschaftszeitung/-Magazin

Kunden stimmen

„Die Einstellung von Speakers Excellence, immer das Beste zu geben und ein positives Ergebnis zu erzielen, verbindet uns und machen unsere Zusammenarbeit so erfolgreich.“

Jochen Schweizer

 

„Als Redner, der sich auf Inhalte und Emotionen konzentrieren will, kann man nur tief dankbar sein, wenn einem Werbung & Management auf so professionelle und umfassende Weise abgenommen werden.“

Dr. Florian Langenscheidt

„Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence ist seit Jahren erfolgreich.

Die Konferenzen, Veranstaltungen und Rednerauftritte sind immer professionell organisiert & begleitet.

Dr. Wolfram Weimer

Gute Organisation, interessante Persönlichkeiten auf der Bühne und aktuelle Themen mitreißend referiert. Das 1. Südtiroler Wissensforum hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen.

Bernhard Geier, Geier GmbH

Für mich war die Veranstaltung sehr interessant, weil es eine gute Mischung (Verkauf, Organisation, Gesundheit) an Themen und Referenten war, die für mich Persönlich sowohl Privat als auch Beruflich hilfreich sind.

Paul Lobis, Lobis Böden GmbH

Speakers
Excellence

4C3A1143_Speakers-E_Wissensforum-Stuttgart_2021_10-scaled.jpg
Menschen begeistern –
Unternehmen Aktivieren

 

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) an sechs Standorten bieten wir Ihnen einen leistungsstarken Service aus einer Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung.

Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training.

Wir sehen uns als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, denn der Dialog ist die Grundform menschlicher Kommunikation. Diesen Dialog, der ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist, gilt es stets zu verbessern.

Unsere Zielsetzung ist dabei die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Dabei schaffen wir durch das facettenreiche Themenspektrum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht.

CEO Mentoring Programm

Cookie Consent mit Real Cookie Banner