Home / Allgemein / Wir trauern um unseren langjährigen Top100-Trainer Ralf A. Zunker

Wir trauern um unseren langjährigen Top100-Trainer Ralf A. Zunker

Unerwartet und viel zu früh hat uns unser langjähriger Top100-Trainer Ralf A. Zunker, am Donnerstag, den 01.09.2016 verlassen. Er wird uns immer als ein großartiger Mensch und Referent in Erinnerung bleiben.

Er konnte Emotionen wecken, Menschen bewegen und begeistern. Ralf besaß ein unglaubliches Wissen. Er war sehr gebildet, drängte sein Wissen aber niemanden auf.

Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar, dass wir Ralf kennen lernen durften und zugleich sehr traurig, ihn nicht mehr unter uns zu wissen. Seine Vorträge waren immer sehr motivierend und er wusste genau wie man Menschen begeistert. Wir danken ihm für die jahrelange und treue Zusammenarbeit mit Speakers Excellence.

Wir sind bei dieser schweren Zeit in Gedanken bei den Angehörigen dieses wundervollen Menschen.
In mitfühlender Anteilnahme

Das Speakers Excellence Team

One comment

  1. Ich bin zutiefst erschüttert, zu lesen daß Ralf gestorben ist. Ich hatte das große Glück, vor einigen Jahren einen Kurs bei ihm zu besuchen, ein genialer Mensch. Habe heute Abend einer Freundin davon erzählt und wir wollten schauen, ob er sowas noch anbietet und musste leider lesen, dass er verstorben ist. Ich bin sprachlos. Er war ein toller Mensch. Er möge in Frieden ruhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.