Meduri & Spanu – DIE MILLE MIGLIA STRATEGIE

Mille Miglia

Ihr Unternehmen befindet sich im Wandel? Sie befinden sich bereits auf dem Weg zum Erfolg – müssen aber die eingeschlagene Richtung noch einmal ändern? Dann empfehlen wir Ihnen Ihre ganz persönliche MILLE-MIGLIA (Tausend Meilen) Strategie … Eine „Schritt-für-Schritt-Anleitung“ in Anlehnung an das berühmte italienische Autorennen und seine historischen Anfänge. Vom 16.-19. Mai ...

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ENTFREMDET UNS DIE DIGITALISIERUNG VON UNS SELBST?

Digitalisierung

Gerade komme ich vom SPA International Kongress in Freiburg und sitze im Ruheabteil des ICE. Die Dame mir gegenüber trägt schicke Stöpsel in den Ohren, schaut einen Film auf ihrem Tablet an, daddelt parallel auf ihrem sagenhaft großen Smartphone und auf ihrer Smartwatch. „MEINE DAMEN UND HERREN!“, schreit es plötzlich ...

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Susanne Nickel – Nach den Sternen greifen mit der STAR-Methode

Ziele erreichen

Wie Sie Ihr Ziel finden und festlegen  – Nach den Sternen greifen mit der STAR-Methode Greifen Sie nach den Sternen mit der STAR-Methode. Sie ist ein weiteres Modell zum Ziele-Check. STAR ist ein Akronym und steht für: Schritte Termin Anstrengung und Anerkennung Resultat Die Methode hilft Ihnen dabei, Ihr Ziel genau ...

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Dr. Veit Etzold – Storytelling

Was gute Strategie mit Storytelling zu tun hat und wie Sie Change Initiativen erfolgreich umsetzen  Speakers Excellence: Herr Dr. Etzold. Sie halten nicht nur Vorträge und beraten Unternehmen zum Thema Storytelling, sondern auch zum Thema Strategie. Storytelling und Strategie: Wie passt beides zusammen?  Dr. Veit Etzold: Ich habe mich sowohl ...

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Knallhart Nachgefragt mit Vertriebsexperte Tim Cortinovis

Cortinovis_Tim

!Knallhart Nachgefragt! Der geheime Vertriebstipp von Vertriebsexperte Tim Cortinovis Wissen Sie, wie man einen Kühlschrank am Nordpol verkauft? – Nein? – Vertriebsexpert Tim Cortinovis weiß es und verrät es uns in unserer Youtube-Reihe Knallhart Nachgefragt. Welche Vertriebsprozesse kann ich automatisieren? Was nützt mir die Digitalisierung im Kundenkontakt? Kann automatischer Vertrieb ...

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Dr. med Walter Kromm – Erfolgreich und gesundheitsförderlich arbeiten

Dr. Walter Kromm ist Arzt mit betriebswirtschaftlicher und philosophischer Ausbildung. Er versteht es, die Aspekte aller drei Bereiche für Ihren Unternehmenserfolg wirkungsvoll zu kombinieren. Dabei helfen ihm seine Erkenntnisse aus langjähriger Betreuung unterschiedlichster Unternehmen und aus eigenen, praxisnahen Studien. Lassen Sie Ihr Unternehmen und die Menschen, die dieses ausmachen, von seinen ...

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Look good–feel good–play good (Warum fragen wir nicht die Besten?)

American Football

Miriam Kohlhaas im Interview mit Niklas Römer Laufen 60 Männer eines Footballkaders ins Stadion ein, so erkennst du die Wide Receiver augenblicklich – sie fallen durch ihr durchgestyltes Äußeres sofort auf. So passen die pinken Schuhe zu den neonfarbenen Handschuhen oder zu dem ausgefallenen Handtuch, welches an der Hose befestigt ...

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Prof. Dr. Dirk Zupancic – Wachstum und Wettbewerbsvorteile durch den Vertrieb

Wettbewerbsvorteile

Sales Drive – Wachstum und Wettbewerbsvorteile durch den Vertrieb „95 Prozent unserer Kernkompetenz liegt im Vertrieb.“ antwortete Prof. Dr. h.c. mult. Reinhold Würth auf meine Frage, ob er sein Unternehmen Würth als vertriebsorientiertes Unternehmen, als eine „Sales Driven Company“, bezeichnen würde. Ein Erfolgsbeispiel, das sich auch für andere Unternehmen eignet? Aus ...

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Disneyland mit Todesstrafe – Kim Jong-un und Donald Trump

Wolfram Weimer Trump Kim

Trump und Kim haben sich zum Gipfeltreffen an einem besonderes Ort getroffen – Singapur wirkt wie die symbolische Hauptstadt des neuen Autokraten-Zeitalters. Ihr Regent Lee Hsien Loon verkörpert das zweifelhafte Prinzip, Freiheit für Wohlstand und Sicherheit zu opfern. Er verdient 7350 Dollar – am Tag. Kein Regierungschef der Welt bekommt ...

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