fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Gabriel-Schandl RGB

Gabriel Schandl

6. Juni 2018

Mag. Gabriel Schandl – Inspiration, die den Unterschied macht

„Unser Bestes geben wir entweder freiwillig und gerne oder gar nicht“, ist Leistungsforscher, Vortragsredner und Buchautor Mag. Gabriel Schandl CSP, CMC aus Oberndorf überzeugt.

Daher hat er es sich mit seinem Unternehmen Speaker GmbH zur Aufgabe gemacht, Menschen, Teams und Unternehmen dabei zu begleiten, ihr volles Potenzial zu entfalten – ohne dabei auszubrennen. Schandl ist als Referent und Vortragsredner europaweit tätig. Die Speaker GmbH gibt es seit 2013. Als einer der wenigen Österreicher wird Schandl bei einem der größten Wissens-Events im deutschsprachigen Raum am 19. Oktober 2018 in Stuttgart mitwirken und bis zu 3.000 Teilnehmer inspirieren.

Mit dem von ihm entwickelten „Leistungsglück“-Ansatz konnte er schon über 10.000 Teilnehmer und Zuhörer motivieren, ihr Bestes zu geben. Das macht Schandl nicht nur als gern gebuchter Vortragsredner, sondern auch als Wirtschaftstrainer, Führungskräfte-Coach und Trainer-Ausbildner. Der Geschäftsführer der Speaker GmbH ist überzeugt, dass wenn mehr Menschen ihre Talente besser nutzen würden, auch die Ergebnisse besser wären und weniger Menschen an psychischen Erkrankungen leiden würden. Bereits seit 20 Jahren ist der Unternehmensberater leidenschaftlicher Optimierer und konnte so für einen seiner Salzburger Kunden auch beim Constantinus Award weit vorne landen: Als Sieger für Unternehmensberatung im Bundesland Salzburg.

Das von ihm seit Jahren begleitete Unternehmen Sonnenmoor in Anthering wächst kontinuierlich und baut aktuell gerade seinen Produktionsstandort aus. Eine große Verantwortung sieht Schandl bei den Führungskräften, denn aus seiner Erfahrung gilt: Mitarbeiter verlassen nicht das Unternehmen, sie verlassen ihren Chef. „Es muss sich auch in unserer Einstellung etwas tun“, ist der Leistungsforscher überzeugt: „Statt einem ‚Endlich Freitag!‘ wäre ein ‚Endlich Montag!‘ schön“, meint Schandl.

[Artikel erschienen am 04.05.2018 in der Salzburger Wirtschaft]

Gabriel Schandl

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner