fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
rundesLogo

Oliver Flaskämper

21. Dezember 2018

!Knallhart Nachgefragt! mit Kryptowährungen-Experte Oliver Flaskämper

!Knallhart Nachgefragt! mit Kryptowährungen-Experte Oliver Flaskämper

Können Kryptowährungen wie BitCoin herkömmliche Währungen langfristig ersetzen? Dies und mehr wird von Kryptowährungen-Experte Oliver Flaskämper im heutigen Video beantwortet!

Oliver Flaskämper ist leidenschaftlicher Unternehmer, Gründer und Vorstand der Priority Aktiengesellschaft. Er gründete mehrere verschiedene eigenständige Unternehmen mit Internet-Geschäftsmodellen, wie z. B. geizkragen.de, content.de, nettolohn.de, semigator.de sowie bitcoin.de, dem einzigen regulierten Handelsplatz für Kryptowährungen in Deutschland mit einem Handelsvolumen von 1,5 Mrd. Euro im Jahr 2017. Seine langjährige Erfahrung beruht auf der Führung einzelner Unternehmen, die er zusammen mit seinen zusammengestellten Teams zum Erfolg führt. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte nationale als auch internationale Konzerne. Für sein Engagement bei dem Ausbildungsprojekt „ChefAzubi“ wurde er vom Bundespräsidenten als „Ausgewählter Ort im Land der Ideen 2011“ ausgezeichnet. In seinen Vorträgen und Talks begeistert er sein Publikum mit seinen praxisnahen Impulsen. Er nimmt die Menschen mit auf eine Reise in die digitale Welt und öffnet ihnen die Augen für die Chancen, die die Zukunft bietet.

HIER den Speakers Excellence YouTube-Kanal abonnieren und kein Video verpassen!

Oliver Flaskämper

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner