fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Detlef-Soost - CMYK

Detlef D Soost

7. September 2018

!Knallhart Nachgefragt! mit Dance-Ikone Detlef D! Soost

!Knallhart Nachgefragt! mit Dance-Ikone Detlef D! Soost

Im heutigen Video verrät Detlef D! Soost seine Lieblingsband aus 10 Staffeln POPSTARS

Detlef Soost, Unternehmer, Autor und Medienmarke ist in Deutschland eines der bekanntesten Gesichter in den Bereichen Fitness, Lifestyle, Show und Entertainment. Er machte sich seinen Namen als Juror und Choreograph einer der erfolgreichsten Castingshows Deutschlands – POPSTARS! Detlef Soost hat es wie kein anderer verstanden, aus seiner medialen Präsenz eine Marke zu kreieren und zu positionieren. Die daraus entstandenen unternehmerischen Erfolge sind vor allem auf den hohen Grad an Glaubwürdigkeit und Authentizität zurück zu führen. Allein in den letzten 12 Jahren veröffentlichte er mehr als 30 Medienprodukte in Form von DVDs, CDs, Online-Programmen und Büchern. Damit erreichte er mehr als 750 Tausend Menschen Aufgewachsen in herausfordernden Verhältnissen arbeitete er sich mit Fleiß und starkem Willen, gepaart mit einem Charisma das seines Gleichen sucht, an die Spitze. Detlef Soost ist ein begnadeter Motivator. In seinen Vorträgen begeistert er sein Publikum nicht nur mit seinem Wissen und seiner Erfahrung, sondern er trifft sie mit seiner ehrlichen Direktheit mitten ins Herz. Er bringt sie in Hochform und macht Mut, das volle Potential zu leben, denn Erfolg wird geboren in der Motivation des Lebens.

Speakers-Excellence Youtube-Kanal abonnieren: HIER

Detlef D Soost

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner