Speakers Excellence Blog

!Knallhart Nachgefragt! mit Erfolgscoach Holger Kracke

!Knallhart Nachgefragt! mit Erfolgscoach Holger Kracke – Warum es in Ordnung ist nicht immer 100% zu leisten.

Können wir bei all den digitalen Veränderungen überhaupt noch mithalten? Das und mehr verrät Holger Kracke im aktuellen Fragenhagel.

Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs und der eigenen Leistungsfähigkeit führen. Er befreit auf verblüffende Art von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben – und die in Wirklichkeit keine sind. Als Inhaber des Jobfit Instituts widmet sich Holger Kracke der psychischen Gesundheit/Burnout-Prävention und der Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern in Unternehmen. Ob im digitalen Wandel, auf dem Weg zum Peak Performer oder zum gesunden Selbst- und Ressourcenmanagement: Der Mensch steht für Holger Kracke im Mittelpunkt. Der Autor und Bundesvorsitzende des Bundesverbandes für Burnout-Prophylaxe und Prävention gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie persönliche Ziele erreicht und die eigene Leistungsfähigkeit gesteigert werden können. Einfach, schnell, effizient!

Speaker-Profil ansehen: HIER

Speakers-Excellence Youtube-Kanal abonnieren: HIER

 

 

 

Noch keine Stimmen.