Home / Allgemein / Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

Klaus-J. Fink in seinem Buch TopSelling über die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

Klaus J Fink TopSelling

Beruf kommt von Berufung – so sollte es zumindest sein. Bei einigen Berufen ist es besonders wichtig, die Berufung zu fühlen und zu leben, weil sie dann ganz direkten und positiven Einfluss auf den Berufserfolg hat. Verkäufer ist so ein Beruf. Gute Verkäufer haben nicht nur eine gute Technik, beherrschen ihr Preisgespräch und sind telefonstark. Klar, all das sind wichtige Fähigkeiten, die trainiert und beherrscht sein wollen, aber die entscheidenden Zünglein an der Waage liegen in der Persönlichkeit des Verkäufers und in seiner Identifikation mit dem, was er tut, begründet.

Wie kann man nun diese grundlegenden Faktoren entwickeln?  Und was machen herausragende Verkäufer besser und anders als der Durchschnitt? „TopSelling“, das neue Buch von Keynote-Speaker und Verkaufstrainer Klaus-J. Fink, gibt Antworten auf diese entscheidenden Fragen.

„Verkaufen ist Einstellungssache“, stellt Klaus-J. Fink klar. „TopSeller begegnen ihren Kunden immer auf Augenhöhe und qualifizieren sie nicht als unwissend ab. Dabei glänzen sie gleichzeitig durch Fachwissen, Leistung und Persönlichkeit – und sehen hinter jedem Abschluss den Menschen mit seinen Bedürfnissen und nicht nur die Provisionen.“

„TopSelling“ schlüsselt insgesamt vier Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn auf und gibt dem Leser die Essenz aus mehr als 20 Jahren geballter Verkaufsprofi-Erfahrung mit auf den Weg. Es zeigt die erfolgreiche Mischung aus Persönlichkeit, Identifikation mit dem Job, Marketing-Tools und den „klassischen“ verkäuferischen Fähigkeiten wie Fragetechnik oder Einwandbehandlung auf und gipfelt in einer einzigartigen Erfolgsformel für Top-Verkäufer. Mit diesem Buch hat Klaus-J. Fink den Beweis angetreten, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum „TopSeller“ werden kann.

Klaus-J. Fink ist Jurist, Autor und seit 20 Jahren absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung und Vertriebsaufbau. Er ist außerdem Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Der renommierte Keynote-Speaker erhielt zweimal die Auszeichnung als „Trainer des Jahres“ und er ist Expert Member of Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. 2012 wurde er in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.