Speakers Excellence Blog

Joerg Molt: Bitcoins & Blockchain: Eine neue Währung erobert die Welt

Rating: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.
Jörg Molt ist einer der wenigen Experten für Bitcoins, Blockchain und Kryptowährungen: Als Trainer, Fachreferent und Consultant zählt er zu den renommiertesten Spezialisten in Europa. Branchenübergreifend berät er weltweit namhafte Firmen und Institutionen bei der Implementierung von Digitalisierungsprozessen. Als Solominer, sowie Mitglied im Verbund bei Antmine, hat er wesentliche Strukturen mitgeschaffen. Er baute von Anfang an Kapital- und Anlagevermögen in BitCoin auf. Durch die allgemeine Entwicklung von Smart Contracts, auf Grundlage der dezentralen Blockchain, gründete er eine Beteiligungsgesellschaft zur Vermittlung zwischen Nutzern und Herstellern. Zusammen mit weiteren Experten entstand daraus die „Satoshi Competence School“. Mit seiner leicht verständlichen und humorvollen Art begeistert Jörg Molt seine Teilnehmer und zeigt anhand von praktischen Beispielen wie die (r)evolutionäre Technologie anwendbar ist.

Speaker-Profil ansehen: HIER

Speakers-Excellence Youtube-Kanal abonnieren: HIER

Rating: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.