Home / Allgemein / Jahresauftakt für Entscheider – Ludwig-Erhard-Gipfel 2019

Jahresauftakt für Entscheider – Ludwig-Erhard-Gipfel 2019

Quelle: Weimer Media Group
Rating: 3.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Vor einem Rekordpublikum haben die Verleger Christiane Goetz-Weimer und Wolfram Weimer mit dem Partner Speakers Excellence zum fünften Ludwig-Erhard-Gipfel an den Tegernsee geladen. Mit dabei: Über 60 Konzerne, gut 50 prominente Spitzenredner und mehr als 600 Konferenzteilnehmer, darunter viele namhafte Politiker und Unternehmenslenker.

Wie lauten die Megatrends in der Gesundheitsbranche, wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? In welche Richtungen entwickeln sich Medien, wie lassen sich Wirtschaft und Gesellschaft noch besser miteinander vernetzen? Und was macht eigentlich die Finanzwelt im neuen Jahr? In welche Richtung entwickeln sich die Märkte? Welche Innovationen könnten sie nachhaltig beeinflussen? Auf diese und noch viel mehr Fragen versucht der Ludwig-Erhard-Gipfel Antworten zu geben.

Unter anderem mit dabei waren FDP-Chef Christian Lindner, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude-Juncker, Boxlegende Henry Maske und viele mehr.

Hier geht’s zu den Impressionen der BR Mediathek:  

-> Ludwig-Erhardt-Gipfel Perspektivgespräche 

-> Friedrich Merz – Auftritt beim Ludwig-Erhard-Gipfel am Tegernsee

Rating: 3.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...