Home / Allgemein / Unternehmer Forum 2015: Henry Maske live erleben!

Unternehmer Forum 2015: Henry Maske live erleben!

Erleben Sie Spitzen Unternehmer wie Wolfgang Grupp und Henry Maske live!

 

Wer sich schon einmal mit dem Spitzensport auseinander gesetzt hat, wird bemerkt haben, dass so gut alle Spitzensportler ihren Erfolg neben konsequentem Training auch durch Motivationskonzepte die weit über das tägliche Training hinausgehen, erreicht haben. Mit Motivationscoachs schafften sie es noch mehr Erfolge zu erzielen. Viele dieser Sportler haben ihr Wissen so optimiert und fungieren mittlerweile als Redner, um jedem das Prinzip Motivation näher zu bringen. Einer dieser Spitzensportler ist Henry Maske. Bekannt geworden als Profiboxer im Halbschwergewicht, konzentriert er sich nun darauf mit seinem Wissen andere Menschen in Seminaren und Vorträgen  zu motivieren.

 

Unter dem Namen: „ Nur wer aufgibt, hat verloren!“ startete Maske seine Vortragsreihe und bringt den verschiedensten Menschen sein Erfolgsgeheimnis bei. Doch welches Geheimnis steckt dahinter? Es ist kein richtiges Geheimnis, wenn man seinen Vorträgen lauscht. Jeder trägt das Erfolgsprinzip in sich. Maske trägt vier einleuchtende Punkte vor, die wenn man sie verinnerlicht einen motivieren und seine Ziele näher bringen. Der erste Punkt fordert einem auf seine Ziele zu fokussieren: Sich klar werden was möchte ich erreichen? Der zweite Punkt baut auf dem erstem auf. Durch klare Ziele setzt jeder ungeheuer viel Energie und Kraft und somit Motivation frei. Der dritte Punkt setzte sich mit dem Thema „Durchschlagende Wirkung“ auseinander, hier lernt man wie einem seine persönlichen Werte weiterbringen oder sogar sich negativ auf seine Ziele auswirken können. Der vierte und letzte Punkt beschäftigt sich mit dem Thema „Siegermentalität“. Hier kann man die Erfolgsrezepte der Spitzensportler erfahren und wie man diese selbst für seine Ziele umsetzen kann. Neben diesen vier wichtigen Punkten, bietet Henry Maske den Teilnehmern noch weitere wertvolle Tipps, die ihn selbst auch in seiner Karriere, wie man verfolgen konnte, weit gebracht haben. In impulsiven Vorträgen schafft er es die Teilnehmer zu fesseln und zu motivieren, ihre eigenen Ziele endlich anzupacken.

 

Wer Lust bekommen hat Henry Maske zu lauschen und hier und da einige seiner Punkte umzusetzen, hat die Möglichkeit dies auf dem ersten Unternehmens Excellence Forum am 12. November in Bad Homburg zu tun. Europas führende Redneragentur Speakers Excellence ist bereits bekannt für seine packenden Wissensforen. In diesem Jahr startet zum ersten Mal ein Forum für Unternehmen. Neben bekannten Persönlichkeiten wie Henry Maske, die ihre Konzepte vorstellen, hat jeder die Möglichkeit wichtige Kontakte und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen. Frei nach dem Motto „ Klasse statt Masse“ bietet Speakers Excellence auf diesem bisher einmaligen Forum die Möglichkeit, sich an neue Kunden zu gewinnen oder zu binden. Neben Henry Maske kommen auch andere bekannte Unternehmer, wie Wolfgang Grupp und Frank M. Scheelen.

 

Sichern Sie sich jetzt noch Tickets für das Unternehmer Forum am 12. November in Bad Homburg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.