Marketing - Markenmanagement - Verkauf
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Dr. Silvia Danne

„MARKETING 4.0 – COMMUNITTING – 4Cs – Mit innovativem Marketing erfolgreich die Zukunft gestalten.“

Dr. Silvia Danne, Autorin, Referentin und Marketing-Expertin mit über 20-jähriger Erfahrung, promovierte bei Prof. Meffert am Institut für Marketing. Sie vertiefte ihr Experten-Know-How durch die Leitung von vielfältigen Marketingprojekten für namhafte nationale und internationale Unternehmen und Konzerne. Silvia Danne entwickelt maßgeschneiderte Marketingkonzepte und begleitet Unternehmen bei Themen wie Positionierung, Markenmanagement, Kommunikation, Akquisitions- und Verkaufsstrategien. Mit großer Leidenschaft – auch als Dozentin an der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca – denkt sie voraus für ein Marketing, das konsequent auf die Emotionalisierung und das von ihr entwickelte Communiting setzt. In ihren praxisnahen Vorträgen begeistert und inspiriert Silvia Danne die Teilnehmer mit ihrer charismatischen, lebendigen und authentischen Art, Marketing-Know-How zu vermitteln. Anhand erfolgreicher Beispiele gibt sie nachhaltige Umsetzungsimpulse, um den Unternehmenserfolg signifikant zu steigern.

LOVE BRANDS – So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern

  • Die Geheimnisse begehrenswerter Marken und was Sie davon lernen können
  • So sichern Sie künftig Ihren Erfolg mit Communiting und den vier Cs: Community, Communication, Content, Culture
  • Wie Sie Ihre Community erfolgreich auf- und ausbauen

COMMUNITING – Wie Sie mit Marketing 4.0 und dem SSP (Social Selling Proposition) profitabel wachsen

  • Die vier Cs des Communiting als Basis Ihres Erfolges
  • So werden Kunden zu Wertegemeinschaften und Markenbotschaftern
  • Dem SSP gehört die Zukunft: Warum USP und ESP an ihre Grenzen stoßen

MARKETING 4.0 – Die 10 praxisrelevanten Thesen zum Erfolg

  • Von Marketing 1.0 zu Marketing 4.0 und den neuen Wegen einer erfolgreichen Positionierung
  • Wie Sie Ihr Unternehmen für die Herausforderungen des Marketing 4.0 fit machen
  • Was Sie von anderen erfolgreichen Unternehmen lernen können.

ANDERS und nicht ARTIG – Innovative Erfolgsstrategien zur erfolgreichen Positionierung und Vermarktung

  • Was andersArtige Unternehmen erfolgreich macht und was Sie davon lernen können
  • Fallen Sie (r)auf oder fallen sie runter? – Ihr Weg zur AndersArtigkeit
  • Wie Sie Ihre Produkte sowie Ihr Unternehmen noch erfolgreicher positionieren

Porsche, Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, Vodafone D2, DVAG, Residenz Heinz Winkler, Karlheinz Hauser Süllberg, Wirtschaftskreis Tirol, WTS, Lanybook, kiweno, OTTO, Kaldewei, Deutsche Post, Ferrero, BCG, Asklepios, Sparkasse, Hagebau, Vorwerk, Marketing Clubs etc. 


Ausgewählte Kundenstimmen:

„Silvia Danne versteht es auf perfekte Weise, ihr Publikum zu überzeugen. Man spürt in jedem Augenblick, dass sie das, was sie den Zuhörern vermitteln will, auch zu 100 % lebt!  Auch auf dem Innovationskongress in Villach, mit 1.200 Besuchern pro Tag der größte seiner Art in Europa, ragte Fr. Danne aus der Riege hochkarätiger internationaler Keynote-Speaker heraus.“ Wilfried Pesentheiner, Leitung Öffentlichkeitsarbeit, Innovationskongress Villach
 
„Der mitreißende Vortrag von Dr. Silvia Danne hat uns begeistert … Unsere Teilnehmer waren gefesselt und haben uns begeisternde Feedbacks gegeben.“ Udo Brand, Leiter Friseur Service External Management, Wella

 
„Unsere Kunden waren begeistert. Frau Dr. Danne … motiviert auf einzigartige Weise, den Weg der Andersartigkeit zu beschreiten.“ Oliver Belikan, Geschäftsführer, doubleSlash Net-Business GmbH
 
„Mit ihrem Vortrag zum Thema ‚ANDERS und nicht ARTIG’ hat Frau Dr. Silvia Danne unseren Kongress in Salzburg sehr bereichert. Authentisch, kurzweilig und humorvoll ….“ H.G. Oberwallner, Geschäftsführer DER KREIS

„Frau Dr. Silvia Danne hat das 10. Business Breakfast Bodensee in Friedrichshafen als Keynote-Sprecherin exzellent bereichert. Bei der Veranstaltung selbst und in den Tagen danach erreichten mich viele positive Feedbacks der Zuhörer.“ Benedikt Otte, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH

 

 

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Dr. Silvia Danne, Silvia, Danne, Marketing, Experte, Marketing 3.0, Ideen vermarkten, Positionierung, Marke, Institut für Marketing, Anders und nicht Artig, Markenmanagement, Kommunikation, Akquisitions- und Verkaufsstrategien, Medien, 2015, Referentin, Verkaufsstrategien, Internet, Verkaufen, Verkaufsstrategien Marketing, Verkauf, Markengestaltung, Marketing-Expertin