Nils-Peter-Hey-Medienunternehmer-Marketing
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Nils-Peter Hey

„Kein Bullshit-Marketing mehr, bitte!“

Wenn Nils-Peter Hey spricht, ist gebannte Stille keine Seltenheit. Er entführt seine Zuhörer in die Welt der Markentechnik. Er ist ein getriebener Marken- und Medien-Unternehmer, bei dem es sonst selten leise zugeht. Er sagt von sich selbst: „Ich habe wirklich nichts als Marketing im Kopf – davon aber eine Menge.“ Als Berater ist er heute einer der profiliertesten Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum. Seine Mission: Das Einzigartige in der eigenen Marke entdecken. Als Speaker polarisiert er gern, unterhält mit anschaulichen Geschichten aus dem Berater-Leben und bleibt immer ganz nah an der betrieblichen Praxis. Er liefert Wissen für Macher, die jenseits üblicher Hypes erleben wollen, was wirklich Sinn macht und was nutzloses Marketing-Gekreische ist. Wissen eines der ganz wenigen öffentlich bestellten und vereidigten Marketing-Sachverständigten in Deutschland, der vor allem auch weiß, wie man besonders schwierige Marketing-Fälle löst.

Kein Bullshit-Marketing mehr, bitte!

  • Wie überlebt man in einer überhypten Marketing-Welt?
  • Was ist Hit und was ist Shit?
  • Wie entwickle ich das Einzigartige meiner Marke? 
  • Was sind die Essenzen zeitgemäßer Markenführung? 
  • Wie stärke ich meine Marke über alle Wahrnehmungsfelder? 

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben  Die praktische Anleitung für größeren Marketing-Erfolg.

  • Was läuft schief bei der Zusammenarbeit mit Agenturen?
  • Wie erziele ich kreativere Ergebnisse?
  • Was ist bei Verhandlungen mit Agenturen wichtig?
  • Wie investiere ich mein Budget besser?
  • Wie vermeide ich Streit mit Beratern?

Wenn einen berührt, was man berührt – Marken mit „Touchpoint-Management“ erlebbar machen.

  • Wie inszeniere und optimiere ich Marken für alle Sinne?
  • Welche Möglichkeiten jenseits des Designs gibt es?
  • Wie mache ich Mitarbeiter zu Marken-Botschaftern?
  • Wie implementiere ich ein „Touchpoint-Management“ mit einfachen Mitteln?
  • Wie steigern bessere Kundenerlebnisse mein Betriebsergebnis?

 Verantwortung: 

  • SARAMAR Sachverständigenrat Marketing e. V. (Präsident)
  •  BAW Bayerische Akademie für Wirtschaftskommunikation e. G. (Vorsitzender des Aufsichtsrats)

 

 

„Es gibt nur einen Speaker im Markt, der Markenthemen so anschaulich auf den Punkt bringt. Nils-Peter Hey ist eine rhetorische Wuchtbrumme, ein Fachmann erster Güte und nebenbei ein echt witziger Kerl.“ Hermann Scherer, Business Expert & Speaker

„Mit viel Engagement, viel Herzblut, Enthusiasmus, Wissen und Expertise hat Herr Hey die CPX sowohl mit seinem Vortrag als auch mit seinem Workshop bereichert. Diese Power reißt auch die stillsten Zuhörer mit!" Dunja Koelwel, Organisatorin CPX

„Es gibt nur ganz wenige Menschen, die mit so viel Wucht, Sachkenntnis, Witz, Energie und Augenzwinkern Menschen für sich gewinnen, überzeugen und ihnen Elementares beibringen können, wie dieser Hurrikan. Vorträge von Nils Hey – muss man erlebt haben." Markus Hörwick, ehem. Pressesprecher FC Bayern


„Erfrischend und ausgesprochen unterhaltsam – Herr Hey war ein gelungener Einstieg in unseren Online-Marketing-Tag mit 400 Teilnehmern.“ Daniel Weichert, Bieg Hessen, IHK Frankfurt am Main

Verantwortung:

  • SARAMAR Sachverständigenrat Marketing e. V. (Präsident)
  • BAW Bayerische Akademie für Wirtschaftskommunikation e.G. (Vorsitzender des Aufsichtrat)
  • Fischfell Strategieberatung (Inhaber)
  • Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG (Prokurist)
  • Hörer und Flamme GmbH (Prokurist)


Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern

Edition Saramar

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos