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Edgar K. Geffroy, HoF

„Schlaraffenland ist abgebrannt. Neue Ideen für die digitale Wirtschaftsära“

Mit 33 Jahren Erfahrung als Keynote Speaker, Bestsellerautor und erfolgreicher Unternehmer ist Edgar Geffroy mit Innovationskraft und Pioniergeist heute zur Koryphäe geworden. Der „Kunden Pionier“ hat mit der Entwicklung seiner Clienting® Strategie bereits vor Jahren die heutigen Ansätzen wie Customer Journey, -Experience und -Centricity vorweg genommen und damit die Wirtschaftswelt revolutioniert. Mit seinem Team entwickelt er Wachstumsstrategien in der digitalen Welt mit messbaren Resultaten. So verhilft Geffroy seinen Kunden zu Aufstieg und Erfolg. Der gefragte charismatische Redner bleibt mit wachrüttelnden Botschaften und einer Top Performance im Kopf seiner Zuhörer. Mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege motiviert Geffroy auf einzigartige Weise zu unternehmerischem Neudenken. Geffroy ist ein Verfechter für den digitalen Wandel, wobei er den Menschen dabei bewusst in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Bestsellerautor: 28 Bücher und mehr als 250.000 verkauften Exemplaren in 25 Ländern.

Geffroy‘s Credo: Change ist eine Chance.
Der Wachrüttler inspiriert mit der Neuentdeckung des wichtigsten Erfolgsfaktors: Dem individuellen Menschen im Business. Maßgeschneiderte Vorträge
sind seine Stärke! 3.400 Auftritte mit fast einer Million Menschen zeugen von der Akzeptanz und Überzeugungskraft seiner Themen und Konzepte.


Das Schlaraffenland ist abgebrannt

  • Unternehmensführung im digitalen Zeitalter

So werden Sie Erster im Kopf des Kunden

  • Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

Der digitale Abschied vom Verkaufen

  • Gefangen in der  eigenen Produktwelt

Die neue Macht der Mitarbeiter

  • Herzenssache Mitarbeiter in der digitalen Welt

Die Digitale Kairos Chance

  • Entwickeln Sie Ihre eigene Silicon Valley Strategie

Roadshow:

  • Edgar K. Geffroy nimmt Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen mit auf eine spannende Roadshow. Und zwar in Form einer Tour, an mehreren Terminen und an unterschiedlichen attraktiven Locations.

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

Auszug Referenzliste:
Audi, Apollo Optik, Bayer, BMW, CosmosDirekt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes Benz, Microsoft, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Santander Consumer Bank AG, Siemens, T-Systems, Stadtwerke Klagenfurth, Stenitzer Marketing Werbeagentur, telegate Media AG, Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Xerox GmbH, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

„Ein erfrischender und äußerst unterhaltsamer Vortrag. Herr Geffroy hat einmal mehr aufgezeigt, dass es auch in stark umkämpften Märkten immer Chancen und Möglichkeiten gibt, den Kunden eng an sich zu binden. Und – in den wenigsten Fällen ist es der Preis, mit dem wir den Kunden bei uns halten können. Für Jeden waren zahlreiche Tipps und Anregungen dabei, den Kunden für sich und sein Unternehmen zu begeistern." Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

 
„Passend zu unserem Motto ‚Kompromisslos Kunde’ haben wir Herrn Geffroy eingeladen, um über sein aktuelles Buch ‚Herzenssache Kunde’ zu referieren. Besonders die vielen Beispiele aus der Praxis haben für einen kurzweiligen Vortrag gesorgt, der bei allen Teilnehmern eine nachhaltige Wirkung hinterließ. Jeder Konferenzteilnehmer hat außerdem das Buch von uns geschenkt bekommen, um die Denkanstöße von Herrn Geffroy weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Ansatz für seine tägliche Arbeit zu verinnerlichen."
Martin Braun, Backmittel und Essenzen KG
 
„Edgar K. Geffroy überzeugte uns mit seinem emotionsgeladenen und kurzweiligen Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstösse vermittelt und uns in unserem Tun bestärkt, die Kunden ins Zentrum zu stellen!"
Johnson & Johnson AG

Die neue Macht der Mitarbeiter: Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält. Employer Clienting® (Dein Business)
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
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Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
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Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
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Machen Sie Ihre eigene Konjunktur: Schneller als der Kunde
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Das große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
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Aktuelle Presseberichte: 

http://www.speakers- excellence.de/fileadmin/Dateien/Roadshow_BVMW_Telekom_2016_Unternehmensfuehrung_im_digitalen_Zeitalter.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/NWZ_Vortrag_Geffroy_15.12.2016.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/CAREERS_LOUNGE_Interview_2016.pdf

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Computerwoche_online__DELL_Expertenrunde_06.06.16.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Firmenpresse__Roadshow_Geffroy_BVMW_DELL_11.05.16.pdf 


15.09.2015 - Edgar K.Geffroy hat gestern einen ausgezeichneten Vortrag vor ausgewähltem Publikum über Kundengewinnung gehalten. Der Vortragsredner wurde vom Marketing Club Österreich und dem Dialog Marketing Verband Österreich gebucht. Diese waren vom Referenten und seinen Thesen absolut überzeugt.

 

 

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

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