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Edgar K. Geffroy, HoF

„Raus aus der Zufriedenheitsfalle - Neue Strategien in der disruptiven Welt“

Mit 36 Jahren Erfahrung als Keynote Speaker, Bestsellerautor und erfolgreicher Unternehmer ist Edgar Geffroy mit Innovationskraft und Pioniergeist heute zur Koryphäe geworden. Der „Kunden Pionier“ hat mit der Entwicklung seiner Clienting® Strategie bereits vor Jahren die heutigen Ansätze wie Customer Journey, -Experience und -Centricity vorweggenommen und damit die Wirtschaftswelt revolutioniert. Mit seinem Team entwickelt er Wachstumsstrategien in der digitalen Welt mit messbaren Resultaten. So verhilft Geffroy seinen Kunden zu Aufstieg und Erfolg. Der gefragte charismatische Redner bleibt mit wachrüttelnden Botschaften und einer Top Performance im Kopf seiner Zuhörer. Mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege motiviert Geffroy auf einzigartige Weise zu unternehmerischem Neudenken. Geffroy ist ein Verfechter für den digitalen Wandel, wobei er den Menschen dabei bewusst in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Bestsellerautor: 29 Bücher und mehr als 250.000 verkaufte Exemplare in 25 Ländern.

Geffroy‘s Credo: Change ist eine Chance. Der Wachrüttler inspiriert mit der Neuentdeckung des wichtigsten Erfolgsfaktors: Dem individuellen Menschen im Business. Maßgeschneiderte Vorträge sind seine Stärke! 3.800 Auftritte vor einer Million Menschen zeugen von der Akzeptanz und Überzeugungskraft seiner Themen und Konzepte.

Raus aus der Zufriedenheitsfalle

  • Neue Strategien in der disruptiven Welt

So werden Sie Erster im Kopf des Kunden

  • Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

Schlaraffenland ist neu entbrannt

  • Der Verkäufer der Zukunft

Die neue Macht der Mitarbeiter

  • Unternehmensführung im digitalen Zeitalter

Zündstoff Digitalisierung

  • Entwickeln Sie Ihre eigene Erfolgsstrategie
  • Disruptive, Digital, Direkt

Erfolge entstehen im Kopf

  • So werden Sie Unternehmer des eigenen Erfolges

Erfahrungen eines Neudenkers

Auszug Referenzliste:
Audi, Apollo Optik, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes Benz, Microsoft, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Sales Activity Group GmbH, Santander Consumer Bank AG, Schindler Deutschland AG & Co. KG, Siemens, T-Systems, Speech Processing Solutions Germany GmbH, Stadtwerke Klagenfurth, Stenitzer Marketing Werbeagentur, telegate Media AG, Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Xerox GmbH, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

Auszeichnungen:

  • Clienting® Strategie Gründer 
  • GSA Hall of Fame
  • TOP 100 Speaker;Trainer;Unternehmer/D-A-CH
  • Grand prix d’excellence des conférenciers européens 
  • Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
  • Business Vordenker des Jahrzehnts
  • Conga Award Speaker &  Moderator
  • EKS Strategiepreis

„Passend zu unserem Motto ‚Kompromisslos Kunde’ haben wir Herrn Geffroy eingeladen, um über sein aktuelles Buch ‚Herzenssache Kunde’ zu referieren. Besonders die vielen Beispiele aus der Praxis haben für einen kurzweiligen Vortrag gesorgt, der bei allen Teilnehmern eine nachhaltige Wirkung hinterließ. Jeder Konferenzteilnehmer hat außerdem das Buch von uns geschenkt bekommen, um die Denkanstöße von Herrn Geffroy weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Ansatz für seine tägliche Arbeit zu verinnerlichen."
Martin Braun, Backmittel und Essenzen KG
 
„Edgar K. Geffroy überzeugte uns mit seinem emotionsgeladenen und kurzweiligen Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstösse vermittelt und uns in unserem Tun bestärkt, die Kunden ins Zentrum zu stellen!"
Johnson & Johnson AG

Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt
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Die neue Macht der Mitarbeiter: Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält. Employer Clienting (Dein Business, Band 756)
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
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Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
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Die wahren Naturgesetze des Geschäftserfolges
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Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
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Machen Sie Ihre eigene Konjunktur: Schneller als der Kunde
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Das große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
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Aktuelle Presseberichte: 

http://www.speakers- excellence.de/fileadmin/Dateien/Roadshow_BVMW_Telekom_2016_Unternehmensfuehrung_im_digitalen_Zeitalter.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/NWZ_Vortrag_Geffroy_15.12.2016.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/CAREERS_LOUNGE_Interview_2016.pdf

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Computerwoche_online__DELL_Expertenrunde_06.06.16.pdf 

http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Firmenpresse__Roadshow_Geffroy_BVMW_DELL_11.05.16.pdf 


15.09.2015 - Edgar K.Geffroy hat gestern einen ausgezeichneten Vortrag vor ausgewähltem Publikum über Kundengewinnung gehalten. Der Vortragsredner wurde vom Marketing Club Österreich und dem Dialog Marketing Verband Österreich gebucht. Diese waren vom Referenten und seinen Thesen absolut überzeugt.

 

 

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
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