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Carsten K. Rath

„Es geht immer um ALLES!“

Der Unternehmer CARSTEN K. RATH ist international gefragter Keynote Speaker und Autor zu den Themen Führung und Service-Excellence. Rund um den Globus hat Carsten Rath Tausende Mitarbeiter geführt und gibt als Vortragsredner den unterschiedlichsten Unternehmen Impulse für Kundenbegeisterung und exzellente Führung. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. In seinen Vorträgen zeigt er an Beispielen aus seinen Unternehmen und 25 Jahren Führungserfahrung auf vier Kontinenten in Weltmarken verschiedener Branchen, wie Unternehmen auch im digitalen Zeitalter mit Kundenbegeisterung durch Service Erfolgsgeschichten schreiben und wie Leadership im Zeichen der Freiheit Unternehmen zukunftsfähig macht. Dabei steht der Wissenstransfer immer motivierend im Mittelpunkt: konkrete Strategien, relevante Tipps und Handlungsoptionen für Führung und Service. Carsten K. Rath steht für Inspiration aus der Praxis, für die Praxis – geschichtenreich, humorvoll, aufrüttelnd.

SERVICE-EXCELLENCE-VORTRÄGE:

  • Für  Mitarbeiter/Motivation:
    Das Geheimnis der Kundenbegeisterung. (Digitale) Service Excellence ist eine Haltung
  • Für Unternehmen/Führungskräfte:
    Alles. Ist. Service. Und  ohne Service ist alles nichts.
  • Für  Vertrieb/Verkauf:
    Service. Macht. Umsatz. Wie Kunden Fans fürs Leben werden.

LEADERSHIP EXCELLENCE/MOTIVATIONSVORTRÄGE:

  • Für Mitarbeiter/Motivation:
    Lass sie machen. Warum es sich lohnt, Ihren Mitarbeitern Freiheit zu schenken.
  • Für Unternehmen/Führungskräfte:
    Leaders in a free world. Führung in digitalen Zeiten.
  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort. Weil Ihren Kunden nicht egal ist, wie Sie führen.

CARSTEN K. RATH IM VORTRAGSDUO MIT SABINE HÜBNER:

  • Das beste Anderssein ist Bessersein:
    Wie echte Kundenbegeisterung gelingt

Auszeichnungen:

  • Arbeitgeber-, Hotel Manager- & Gastgeber des Jahres
  • Innovationspreis der dt. Tourismuswirtschaft
  • Tripadvisor „Zertifikat für Exzellenz“
  • Innovationspreis-IT der initiative Mittelstand
  • Top 100 Erfolgstrainer Deutschland/Österreich
  • Special Award der 5 Sterne Redner Agentur

BDO AG, Cisco, Daimler Benz, Davos Region, DERTouristik, Engadin/St. Moritz, Deutsche Telekom, Falke, Kempinski, L’ ORÉAL Deutschland GmbH, Lufthansa, Manager Magazin, McDonald`s, Mein Schiff, Mustang, Niagara Uni, Porsche, Rentokil, Shell, Siemens, Thurgauer Kantonalbank, T-Mobil, TUI, Uni St. Gallen, Wüstenrot, CAPITAL, OMV, Shell u. v. m.

„Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Leadership-Experte Nummer 1.“ Dietmar Axt, CEO, MUSTANG


„Carsten K. Rath spielt in der Champions League – genau das Richtige für Porsche! Er motiviert uns bis in die Fingerspitzen und zeigt nachhaltige Lösungen auf.“
Edmund Weiß, Geschäftsführer, Porsche AG


„Selten hat mich ein Vortrag derart begeistert und mein Team motiviert.“
Rolf Sigmund, L’ ORÉAL Deutschland GmbH


„Carsten K. Rath ist DER Service-Experte Deutschlands.“ n-tv


„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohne gleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde seiner Vorträge.“ Dirk Backofen, Deutsche Telekom


„Carsten K. Rath hat uns mit Dynamik und Humor in eine Welt entführt, Herzlichkeit zu leben.“ Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstandes, HansGrohe


„Carsten K. Rath gehört zu den besten Referenten, die wir in den letzten Jahren auf unseren Tagungen erleben durften. Er ist authentisch, witzig und er hat die besondere Gabe seine Botschaft bildhaft darzulegen.“ Bodo Becker, Senior Product Manager, Concardis

Sex bitte nur in der Suite: Aus dem Leben eines Grand Hoteliers
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Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
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55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen
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„Zürich, März 2016 – Carsten K. Rath, der seit Jahren als Service-Experte Anerkennung und Preise gewinnt, ergänzt seine Vortrags- und Autorentätigkeit um das Themenfeld Führung. Als Unternehmer und Grand Hotelier weiß Rath aus Erfahrung, dass echte Kundenbegeisterung nur durch Service Excellence gelingt. Nun zeichnet er den unternehmerischen Rahmen um das Prinzip der Excellence: Die Basis für ausgezeichneten Service ist immer exzellente Führung.”

Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Schweizer Deutsch Schweizer Deutsch
Videos

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