Carsten K. Rath - Leadership - Managementberatung
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Carsten K. Rath

„Es geht immer um ALLES!“

Der Unternehmer CARSTEN K. RATH ist international gefragter Keynote Speaker und Autor zu den Themen Führungs- und Service-Excellence. Der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) wurde für seine Innovationskraft in Service und Führung u. a. mit dem ‚Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche‘ und Auszeichnungen als ‚Arbeitgeber des Jahres‘ sowie ‚Gastgeber des Jahres‘ belohnt. Als Vortragsredner gibt er Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung und zukunftsfähige Führung. Als Managementberater wird er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene für seine Erfahrung, seine Umsetzungsstärke und seinen Mut zu neuen Wegen geschätzt und als Berater engagiert. In seinen Vorträgen zeigt er an Beispielen aus seinen eigenen Unternehmen und 25 Jahren Führungserfahrung auf vier Kontinenten, worauf es im digitalen Zeitalter wirklich ankommt: das Zusammenspiel von Kundenbegeisterung durch Service und Leadership im Zeichen der Freiheit. Motivierend, innovativ und mit hohem Unterhaltungswert vermittelt er konkrete Strategien, die in der Praxis direkt umsetzbar sind. Carsten K. Rath steht für Inspiration aus der Praxis, für die Praxis – geschichtenreich, humorvoll, aufrüttelnd.

SERVICE-EXCELLENCE-VORTRÄGE:

  • Für Unternehmen/Führungskräfte: 
    Service ist die Zukunft: Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter.
  • Für Mitarbeiter/Motivation:
    Das Geheimnis der Kundenbegeisterung. (Digitale) Service Excellence ist eine Haltung.
  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Service. Macht. Umsatz. Wie Kunden Fans fürs Leben werden.

LEADERSHIP EXCELLENCE/MOTIVATIONSVORTRÄGE:

  • Für Unternehmen/Führungskräfte: 
    Leaders in a free world. Führung in digitalen Zeiten.
  • Für Mitarbeiter/Motivation:
    Lass sie machen. Warum es sich lohnt, Ihren Mitarbeitern Freiheit zu schenken.
  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort. Weil Ihren Kunden nicht egal ist, wie Sie führen.

Auszeichnungen:

  • Arbeitgeber-, Hotel Manager- & Gastgeber des Jahres
  • Innovationspreis der dt. Tourismuswirtschaft
  • Tripadvisor „Zertifikat für Exzellenz“
  • Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand
  • Top 100 Erfolgstrainer Deutschland/Österreich
  • Special Award der 5 Sterne Redner Agentur

AOK, BDO AG, BMW Group, Cisco, Daimler Benz, Davos Region, DERTouristik, Deutsche Telekom, Engadin/St. Moritz, Falke, Hapimag AG, Hotel Sacher, Kempinski, L’Oréal Deutschland GmbH, Lufthansa, Manager Magazin, Mazda Motors Deutschland, Mazda Motor Europe, McDonald’s, Mein Schiff, MHK, Mustang, Niagara Uni, Porsche, Rentokil, Shell, Siemens, TechnoAlpin, Expert, Thurgauer Kantonalbank, T-Mobil, TUI, Uni St. Gallen, Wüstenrot, CAPITAL, OMV, Shell u. v. m.

„Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Führungsexperte Nummer 1.“ Dietmar Axt, CEO, MUSTANG

„Carsten K. Rath ist DER Service-Experte Deutschlands.“ n-tv

„Inspirierender und spritziger Vortrag – tolle Persönlichkeit Carsten K. Rath – einprägsame Beispiele – Toller Input – Bestätigung unserer Haltung und unseres Tuns  Wir sind auf dem richtigen Weg!“ Thomas Winker, AOK 

„Carsten Raths Service-Excellence-Vortrag im Rahmen unserer Händlerkonferenz war geprägt von begeisterndem Know-How und zielsicheren Anekdoten. Eine ideale Mischung mit passgenauer Ansprache, um die Händler inhaltlich wie auch emotional zu erreichen und abzuholen. (…)“ Andreas Sieben, Director Aftersales, BMW Group

„Carsten K. Raths Vortrag war dank seiner zielgetreuen Fokussierung auf unsere „Core Standards“ äusserst gelungen.  (…) Und mit dem anschließenden Magic Moment des signierten Buches konnten wir auch unsere Gäste erneut überraschen. (…)“ Manuel Carrasco Pigazos, Hapimag AG 

„Carsten Raths Referat war der Startschuss in unserem Unternehmen zu einem Umdenken und in der Überarbeitung unserer Strategie und im Change-Prozess mit der ganzen Führungsmannschaft hat er uns ideal begleitet und massgebend unterstützt.“ André Koller, Raiffeisenbank

„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohne gleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde seiner Vorträge.“ Dirk Backofen, Deutsche Telekom

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Business, Band 825)
Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Business, Band 825)

GABAL

» Produkt auf Amazon

Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort: Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern (Dein Business, Band 749)
Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort: Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern (Dein Business, Band 749)

GABAL

» Produkt auf Amazon

Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence

Redline Verlag

» Produkt auf Amazon

55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen
55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen

Murmann Publishers GmbH

» Produkt auf Amazon

30 Minuten Freidenken für Führungskräfte
30 Minuten Freidenken für Führungskräfte

GABAL

» Produkt auf Amazon

„Zürich, März 2016 – Carsten K. Rath, der seit Jahren als Service-Experte Anerkennung und Preise gewinnt, ergänzt seine Vortrags- und Autorentätigkeit um das Themenfeld Führung. Als Unternehmer und Grand Hotelier weiß Rath aus Erfahrung, dass echte Kundenbegeisterung nur durch Service Excellence gelingt. Nun zeichnet er den unternehmerischen Rahmen um das Prinzip der Excellence: Die Basis für ausgezeichneten Service ist immer exzellente Führung.”

Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Schweizer Deutsch Schweizer Deutsch
Videos