Philipp Hagebölling

Partner Relations Manager

Philipp Hagebölling, Partner Relations Manager bei der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH und Verantwortlicher im internationalen Bereich der Partner- und Sponsoren Kommunikation, ist für den wirtschaftlichen- und politischen Ausbau des strategischen Netzwerks zuständig. 

Darüber hinaus ist er für Speakers Excellence im exklusiven Celebrity- und Speaker Management tätig und betreut zahlreiche namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Partner aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Lifestyle und Sport. 

Als Ansprechpartner und Mitinitiator des "WISSENS.club" und dem "Excellence Mentoring Programm" für Referenten, Unternehmer und Kunden aktiviert er zusammen mit Gerd Kulhavy und weiteren Mentoren unzählige Möglichkeiten in der Markenbildung und der "Branding-Accelaration".

Des Weiteren ist er im Auswahl-Gremium der Top 100 Mitglieder.

Philipp Hagebölling ist bereits seit 2012 bei Speakers Excellence und hat zuvor seine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation in der Zentrale Stuttgart abgeschlossen.

Seit 2011 ist er Vorsitzender und Chairman des gemeinnützigen Vereins "Care&Share&Smile e.V." und im Vorstand der "Heike Ellwanger Stiftung", welche sich auf Talentförderung und Weiterbildungsinitiativen spezialisiert hat.

Philipp Hagebölling

Tel.: +49 711 75 85 84 58
Fax: +49 711 75 85 84 85

philipp.hageboelling@speakers-excellence.de 
www.speakers-excellence.de