Gerd Kulhavy - Spezialist für Referentenmarketing

Über Gerd Kulhavy

Gerd Kulhavy ist Spezialist für individuelle Trainerpositionierung, Rednerpositionierung, Referentenpositionierung und Referentenmarketing. Als Gründer und Geschäftsführer der Referentenagentur Speakers Excellence begleitet er heute eine ausgewählte Zahl von Top-Referenten aus den Bereichen Marketing, Bildung, Politik, Management, Führung, Verkauf, Persönlichkeit, Erfolg, Gesundheit & Fitness sowie Sport auf ihrem Weg zur „Marke“. Der Vollblutunternehmer Gerd Kulhavy studiert seit über 15 Jahren die Erfolgsrezepte der namhaftesten Trainer und Referenten des internationalen Marktes. Begegnungen und Gespräche mit Kenneth Blanchard, Peter Lowe, Brian Tracy, Prof. Dr. Michio Kaku, Siegfried & Roy, Klaus J. Fink, Jürgen Höller, Bodo Schäfer, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Jörg Löhr und Andreas Ackermann, um nur einige zu nennen, haben ihn nachhaltig geprägt.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Verkaufsleiter einer namhaften Versicherung, Mitgründer der Firma „Friends & Business“ sowie als ehemaliger Managing Director der Firma INLINE AG sammelte er umfangreiche praktische Erfahrungen in der erfolgreichen Beratung. 

Speakers Excellence - Redneragentur | Referentenagentur | Positionierung

Über Speakers Excellence

Speakers Excellence ist im Jahr 2002 von Gerd Kulhavy und seiner Frau Jana gegründet worden und hat seit dem ihren Sitz in Stuttgart. Bereits im ersten Jahr des Unternehmens veröffentlichte Gerd Kulhavy, damals noch im kleinen Team mit seinem Neffen Aleksej Kulhavy, den jährlich erscheinenden Excellent Speakers Katalog, heute als Top 100 Excellent Speakers Katalog bekannt. Getreu dem Unternehmensmotto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ fand im Oktober 2002 das 1. Stuttgarter Wissensforum statt. Mittlerweile ist das jährlich stattfindende Wissensforum mit den exklusiven Vorträgen der hochkarätigen Top 100 Referenten zum deutschlandweiten emotionalen Bildungsevent geworden und begeistert sowohl Kunden als auch Partner.

2008 wurde schließlich gemeinsam mit Alexander Schungl die Speakers Excellence Alpine GmbH gegründet. Mit Hermann Fürstenau gewann Speakers Excellence 2011 einen weiteren geschäftsführenden Gesellschafter. Speakers Excellence ist von Beginn an eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk des nationalen und internationalen Bildungsmarktes. Aufgrund des gelungenen und zielgruppenorientierten Marktauftrittes ist Speakers Excellence u.a. im Jahr 2005 als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet worden. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 ist gemeinsam mit der positiven Firmenentwicklung auch das Team zu einem starken 30-köpfigen Team herangewachsen.