Service, Kundenorientierung, Referentin
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Sabine Hübner

„Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung.“

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialistinnen und Beraterinnen. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Sie fasziniert auf großen und auf kleinen Bühnen. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Tipps. Sie begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicekultur. Sabine Hübner wurde mit dem „Conga-Award“ und als „Speaker of the Year“ ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig. Sie ist die „Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).

Service im digitalen Zeitalter

  • Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Servicekultur bedeutet Vorsprung

  • Weil Haltung nicht kopierbar ist

Service macht den Unterschied

  • Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Auffallend anders. Überraschend besser

  • Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden begeistern

Serviceglück

  • Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Die Macht der Empathie. Wer mitfühlt, gewinnt

  • Wie sich Einfühlungsvermögen in vier Stufen lernen lässt

NEU! Serviceglück in KPIs

  • Servicequalität richtig messen und wirksam managen

A1, Allianz, AOK, Attensam, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, Henkel, Interhyp, Intersport, John Deere, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes-Benz Bank, Netto, Otto Group, Porsche, REWE, RUAG, RWE, Schüco, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wüstenrot

„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“ RTL-Extra Redaktion

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“ Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group

„Einfach genial gut! Klug, zukunftsweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“ Gretel Weiß, Herausgeberin, dfv Mediengruppe

„Selten hat ein Vortrag so gut zu uns gepasst. Sabine Hübner verkörpert Empathie in jeder Beziehung.“ Constanze Klug, AOK BW

„Wir sind ganz beeindruckt und berührt von Ihnen, dem Thema, von den Beispielen und der einleuchtenden Übersetzung! Schön, dass es Sie mit Ihrer sehr ansteckenden Leidenschaft gibt.“ Tanja Brunnecker, Comdirect

„Sie waren einfach großartig und werden unser neuer Benchmark!“
Silvio Rahr, Wir für Gesundheit

 

 

Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
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30 Minuten Empathie
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,2018Servicekultur als Prozess begreifen
Zum Artikel Service-Champion
medianet; 25. Februar 2014

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Marketing & sales
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