Home / Allgemein / Das Swiss Real Estate Forum 2016 – «Breaking Boundaries»

Das Swiss Real Estate Forum 2016 – «Breaking Boundaries»

 Das Swiss Real Estate Forum 2016!

Im Jahresrhythmus trifft sich die Spitze der Schweizer Immobilienwirtschaft in Pontresina.

Das nächste SREF findet vom 21.-23. Januar 2016 statt. Die rund 400 Teilnehmer freuen sich auf das abwechslungsreiche Programm mit Referaten, Abendprogrammen und kulinarischen Höhenflügen. Das aussergewöhnliche Ambiente der Engadiner Berge lädt ein zum Netzwerken und Kennenlernen auf höchstem Niveau.

Das Programm verspricht eine geballte Ladung an Information, Emotion und Entertainment. Als Keynote-Speaker konnte Rudolph Giuliani verpflichtet werden. Der ehemalige Bürgermeister von New York City war eine tragende Figur im Kampf zurück zur Normalität nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001. Am SREF spricht er über die damaligen Ereignisse aus seiner Sicht und die Auswirkungen 15 Jahre danach.

Spannung verspricht auch das Referat eines ehemaligen Profisportlers, welcher sich während seiner Karriere unseren Leitspruch «Breaking Boundaries» wie kein Zweiter verinnerlicht hat. Oliver Kahn verrät uns in Pontresina „die Philosophie der Nummer 1“.

Außerdem dürfen wir uns auch musikalisch auf ein absolutes Highlight freuen. Der Volks Rock’n’Roller aus der Steiermark, Andreas Gabalier, live auf der Bühne an der großen Alpengala! Erleben Sie diese und viele weitere Glanzpunkte am Swiss Real Estate Forum 2016, dem Gipfeltreffen der Schweizer Immobilienwirtschaft.
Jetzt anmelden und eine der letzten Karten sichern unter www.sref.ch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *