Die Geheimnisse der Spitzentrainer - Das Buch

Die Geheimnisse der Spitzentrainer – Das Buch

Der Chef der Redneragentur Speakers Excellence sowie die Filmproduzentin und Kommunikations-Beraterin haben eine Erfolgs-Strategie entwickelt und mit Spitzentrainern über Themen gesprochen, von denen diese erfolgreichen Persönlichkeiten sonst weder auf der Bühne noch im Seminar erzählen. Gerd Kulhavy studiert seit über 15 Jahren die Erfolgsrezepte von Trainern und Referenten und berät Newcomer auf ihrem Weg auf die Bühne. Susanne Petz weiß sowohl aus ihrer Arbeit mit TOP-Managern in großen Unternehmen, als auch als Medien-Expertin wie die Fokussierung auf die persönliche Leidenschaft Erfolg und Überzeugungskraft beflügelt.

Die Besten sind gerade gut genug, um von ihnen zu lernen. Getreu diesem Motto haben Gerd Kulhavy und Susanne Petz 15 Toptrainer interviewt und deren Erfolgsgeheimnisses auf den Punkt gebracht. Ob es darum geht, seine Stärken herauszustellen, sich von anderen abzugrenzen oder sich und seine Leistungen zur Marke zu machen – für jeden Fall bietet dieses Buch die Schlüssel zum Erfolg. Bekannte Trainer und Speaker wie Lothar Seiwert, Sabine Asgodom, Marco von Münchhausen, Thorsten Havener, Oliver Geisselhart, Hans-Uwe L. Köhler und andere zeigen, was möglich ist und wie man seine Ziele erreicht. Nicht nur angehende Trainer, sondern jeder, der seinen beruflichen Erfolg steigern und sein persönliches Profil schärfen möchte, findet hier Anregung, Tipps und Methoden, die ihn voranbringen. Die Autoren, selbst erfahrene Profis, haben die absolute Best Practice zusammengetragen – und damit ein Standardwerk zur persönlichen Markenbildung geschaff

Amazon Kundenrezensionen

"Die Besten sind gerade gut genug, um von ihnen zu lernen. Getreu diesem Motto haben Gerd Kulhavy und Susanne Petz 15 Toptrainer interviewt und deren Erfolgsgeheimnisses auf den Punkt gebracht. Ob es darum geht, seine Stärken herauszustellen, sich von anderen abzugrenzen oder sich und seine Leistungen zur Marke zu machen – für jeden Fall bietet dieses Buch die Schlüssel zum Erfolg. Bekannte Trainer und Speaker wie Lothar Seiwert, Sabine Asgodom, Marco von Münchhausen, Thorsten Havener, Oliver Geisselhart, Hans-Uwe L. Köhler und andere zeigen, was möglich ist und wie man seine Ziele erreicht. Nicht nur angehende Trainer, sondern jeder, der seinen beruflichen Erfolg steigern und sein persönliches Profil schärfen möchte, findet hier Anregung, Tipps und Methoden, die ihn voranbringen. Die Autoren, selbst erfahrene Profis, haben die absolute Best Practice zusammengetragen – und damit ein Standardwerk zur persönlichen Markenbildung geschaffen."

"Das Besondere an diesem Buch ist, dass die vorgestellten fachlichen Themen mit so vielen authentischen Beispielen, die von hoch anerkannten und im Markt erfolgreich tätigen Personen kommen, untermauert werden. In den Interviews mit den Spitzen-Trainern werden ganz persönliche Erfolgs-Geheimnisse preisgegeben und so bestätigen die Autoren ihre Thesen mit aktuellen Praxisbeispielen und machten den Inhalt nicht nur spannend und kurzweilig, sondern sie erreichten damit auch eine hohe Glaubwürdigkeit. Diese Art der Darstellung führt zur nachhaltigen Motivation beim Leser, diesen Stoff nicht nur aufzunehmen, sondern inspiriert in besonderer Weise, das Gelernte auch in der eigenen Praxis zielführend anzuwenden und erfolgreich umzusetzen. Ich finde dieses Buch besonders lesenswert kann es uneingeschränkt weiterempfehlen."