Service, Kundenorientierung, Referentin
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Sabine Hübner

„Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung.“

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Sie fasziniert auf großen und auf kleinen Bühnen. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Tipps. Sie begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicekultur. Sabine Hübner wurde mit dem „Conga-Award“ und als „Speaker of the Year“ ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig. Sie ist die „Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).

Servicekultur im digitalen Zeitalter

  • Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Servicekultur bedeutet Vorsprung

  • Fokus Mitarbeiter: Nur was innen glänzt, kann außen funkeln

Auffallend anders. Überraschend besser

  • Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen

NEU! Serviceglück

  • Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

NEU! Die Macht der Empathie. Wer mitfühlt, gewinnt.

  • Die 4 Stufen der Empathie und wie sich Einfühlungsvermögen lernen lässt.

SABINE HÜBNER IM VORTRAGSDUO MIT CARSTEN K. RATH:

Das beste Anderssein ist Bessersein

  • Wie Kundenbegeisterung gelingt

Das Leben. Ein bunter Hund

  • Worauf es wirklich ankommt

Allianz, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Generali, Henkel, Interhyp, JaguarLandRover, John Deere, LBS, L´Oréal, Lufthansa, Miele, Netto, Olympus, Porsche, REWE, RWE, Schüco, Strabag, Swisscom, Techem, Telekom Austria, Unicredit, Uniklinik Münster, Wüstenrot

„Service-Expertin Nr. 1“ PRO7

Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“ RTL-Extra Redaktion

„Ein toller Vortrag bei Hugo Boss mit sehr starken Botschaften.“ Jürgen Ehrmann, Hugo Boss

„Unsere Führungskräfte schwärmen alle von Ihrem Vortrag. Sie haben uns zu neuen Höchstleistungen motiviert.“ Nicola Lange, Deutsche Lufthansa

„Mit Ihrer sympathischen, humorvollen Art und den klaren Botschaften haben Sie alle begeistert - vom Sachbearbeiter bis zum obersten Management.“ Erich Laux, AXA

 

„Charmant, fundiert und außerordentlich inspirierend: mit Ihnen zu arbeiten war ebenso spannend wie professionell. 800 begeisterte Gäste sind 800 hervorragende Gründe, sich auf weitere gemeinsame Projekte zu freuen.“ Peter Reck, reck.kom

17.09
2016
1. St. Christopher Wissensforum
arlberg1800 RESORT in St. Christoph am Arlberg/Tirol Wissensforum
24.03
2017
11. Oberbayerisches Wissensforum
Ku´Ko - Kultur & Kongresszentrum in Rosenheim Wissensforum
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Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
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Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
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Servicekultur als Prozess begreifen
Zum Artikel Service-Champion
medianet; 25. Februar 2014

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Österreichisch Österreichisch
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Zusammenfassung der Seite:

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