Markus Milz - Experte für Umsatzsteigerung und Vertriebsmanagement
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Markus Milz

„Experte für systematisches Vertriebsmanagement mit der SALESTOOLBOX®“

Markus Milz ist der Experte für Vertriebsmanagement mit System. Der Fachmann ist aus der deutschen Vertriebslandschaft nicht mehr wegzudenken. Sein Know-How aus der Beratertätigkeit in mehreren renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen teilt er nicht nur als Berater, Trainer, Buchautor und Hochschuldozent – auch als Redner gewährt der Mittelstands-Experte tiefe Einblicke in seinen reichen Erfahrungsschatz aus zwei Jahrzehnten Vertriebspraxis. Seine Auftritte bestechen durch hohes Fachwissen und große Praxisorientierung, wobei er aktuelle Trends und neue wissenschaftliche Erkenntnisse immer im Blick behält. Markus Milz versteht, wie Führungskräfte und Mitarbeiter denken, und findet die richtigen Worte, um notwendige Veränderungsprozesse anzustoßen. Insbesondere, wenn es darum geht, den Wandel von einem „Vertrieb aus dem Bauch heraus“ in einen strukturierten Erfolgsprozess zu vollziehen, ist er die allererste Wahl unter den deutschen Rednern. Markus Milz macht Lust auf Verkaufserfolg mit System.

Bauch oder Kopf? Chaka-Chaka oder System? Was brauchts zum erfolgreichen Verkauf?

  • So erzielen Sie mit einem systematischen Vertriebsprozess ein maximales, duplizierbares Verkaufsergebnis 
  • Sparen Sie durch Prozessorientierung und KVP im Vertrieb Zeit, Geld und Energie 
  • Sichern Sie durch strukturierte Vorgaben das gleiche Vorgehen aller im Vertrieb und steigern Sie so die Effizienz sowie Effektivität 

Niemand braucht „sprechende Produktkataloge“ – genannt „Verkäufer“. Der Vertrieb ist tot – es lebe der Vertrieb!

  • Wie Sie mit Provokationen und unbequemen Fragen neuen Bedarf schaffen und der Preisfalle entkommen
  • Der Lösungsverkauf ist am Ende – verkaufen Sie Erkenntnisse 
  • Werden Sie mit den richtigen Werkzeugen für den Kunden im Beschaffungsprozess unentbehrlich 

Deutschland verschläft seine Zukunft. Wer schnarcht am lautesten?

  • Machen Sie Ihre Organisation und Ihre Produkte „zukunftsfähig“ 
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter offen für Veränderungen machen und auf dem Weg mitnehmen
  • Die richtigen Ansätze und Tools für den Wandel in Ihrem Unternehmen 

Financial Times Deutschland, Sales Business, Perspektive Mittelstand, DVVA, Vertriebs-Experts, Die Führungskräfte, GmbH-Chef

„Milz hat sein Ziel, eine Lücke im Vertrieb zu schließen, erreicht.“ Acquisa

„Markus Milz – der Motivationsexperte.“ Manager Magazin

„Markus Milz – sticht aus dem großen Angebot hervor.“ managerSeminare

„Sie haben erreicht, dass meine Verkaufsmannschaft mit neuem Elan, Methoden und Techniken richtig durchstartet!“ Holger Manske, Geschäftsführer/ Marketing & Vertrieb, Erfurt & Sohn KG

„ …hat unser Unternehmen in Sachen Marketing und Vertrieb deutlich nach vorne gebracht. Unsere Vertriebsstrategie erfuhr vor dem Hintergrund der neu gewonnenen Impulse eine passgenauere Ausrichtung.“ Udo Jakobs, Geschäftsführer, Junkers & Müllers GmbH

 
 

„Der Vortrag war einfach super. Vor allem die vielen guten Praxisbeispiele haben ihn zu einem vollen Erfolg gemacht.“ Jana Stagge, Geschäftsführerin Flexomed GmbH

„Entscheidend war für uns der messbare Erfolg, der sich z. B. in der Erweiterung unseres Vertriebs-Teams und der Gewinnung neuer Key-Accounts zeigt.“ Erik Winterberg, Geschäftsführer Elements of Art GmbH

„Ich möchte mich herzlich bei Herrn Milz bedanken. Dies hat mir wieder neue Perspektiven und Blicke über den eigenen Tellerrand ermöglicht.“ Roman Hiersig Geschäftsführer Rhein-Getriebe GmbH

20.04
2018
14. Ostsee Kongress
in Wissensforum
Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen
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Analysieren Sie die Lage Ihres Unternehmens mit Markus Milz ( Redner Vertrieb)
Strategieentwicklung: Die richtigen Dinge tun
Wissen + Karriere, Ausgabe Januar 2014

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
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