Speaker - Keynotespeaker - Innovationsexperte
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Gerriet Danz

„Innovationen sind der Sauerstoff fürs Business!“

Gerriet Danz ist seit mehr als zwei Jahrzehnten einer der anerkannten Experten für Innovation und Kreativität. Die Vorträge des passionierten Querdenkers, mehrfachen Start-up-Gründers und Bestsellerautors (CAMPUS/Randomhouse) sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen. Zunächst arbeitet er als Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO, unterstützt Global Player bei der Entwicklung von Innovationen. Karriere zwei führt ins Fernsehen: Gerriet Danz entwickelt neue TV-Formate, moderiert selbst den Wissensshow-Klassiker „JEOPARDY“. Motivierend, humorvoll und praxisnah vermittelt er in seinen Auftritten, wie Unternehmen ein perfektes Innovationsklima schaffen und Kreativitätsbarrieren überwinden. "Einer der besten seines Fachs!", schreibt die Computerwoche, „Es hagelt Ideen ...“ meint GQ. Und der SPIEGEL fragt ihn, „ ...worauf es wirklich ankommt.“ Gerriet Danz ist Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin, berät u. a. das Europäische Patentamt Den Haag, ist Mitglied der German Speakers Association und Preisträger des CONGA-Awards in der Kategorie „Referenten & Trainer“.

Expedition Innovation!
Unterwegs im Silicon Valley – die Erfolgscodes der Regelbrecher!

Ein inspirierender Business-Reisebericht: Gerriet Danz hat im Silicon Valley die Erfolgsstrategien internationaler Innovationsführer erforscht. Was können Mittelständler von Apple, Google & Co. lernen? Wie profitieren Konzerne von den wilden Ideen blitzschneller Start-ups? Erfahren Sie, warum man an der US-Westküste als gescheiterter Unternehmer an Kreditwürdigkeit gewinnt. Und warum so viele Welterfolge mit einem „Nein!“ beginnen.

Utopie macht Umsatz!
Das Unmögliche denken, um das Mögliche zu schaffen.

Wer Visionen hat, muss zum Arzt - meinte früher Helmut Schmidt. Wer heute keine Visionen hat, muss gleich zum Bestatter: „Innovate or die“ heißt die Devise. Gerriet Danz zeigt in seinem Vortrag, warum man Geschäftsmodelle regelmäßig in Frage stellen muss, warum radikales Rumspinnen ein Muss ist – und präsentiert internationale Beispiele, wie aus Utopien Umsatz wird.

Scheiter! Weiter! Heiter!
Warum mehr Fehler zu mehr Innovationen führen.

Kinder fallen 3.000 mal hin, bis sie laufen können. 99 Prozent aller Lebewesen auf diesem Planeten sind massiv gescheitert, nämlich ausgestorben. Viele Welterfolge sind Produkte fataler Fehlschläge. Fazit: Wir fallen, lernen, werden immer besser. Warum aber wird das Scheitern in manchen Unternehmen mit Awards belohnt – und in anderen mit dem Rauswurf? Inspiration zum Thema Fehlerkultur – in diesem Vortrag!

„Einer der besten seines Fachs!“ Computerwoche
„Es hagelt Ideen ...“ GQ
„...unorthodoxer Ansatz!“ LEADERSHIP
„Gerriet Danz zündet Markenturbo!“ TLZ
„Mit Schirm, Charme und Methode.“ EVENT
„Gerriet Danz' Methoden wirken!“ DUB Unternehmermagazin
„Weiß, wie man sich von der Masse abhebt: Gerriet Danz ...“ NWZ 

Kunden u. a.:
Beiersdorf AG, BMW AG, CHANEL, Commerzbank, DELL, Fresenius, Wella, KYOCERA, Microsoft, MAN, Nestlé AG, NDR, OLYMPUS, ProSiebenSat.1, SCHOTT AG, IBM, McDonald's, SIEMENS, Philips, Tchibo

„Lebendig. Lehrreich. Lustig. Gerriet Danz ist als Speaker selbst ein Quermacher!“ Robert Müller von Vultejus, Managing Director, UFA Sports
„Besonders grandios fand ich den Vortrag von Gerriet Danz.“ Stephan Fuchs, Adobe Create Now


„Der Vortrag von Gerriet Danz war einer der besten seit sehr langer Zeit!“ Markus Dollinger, nachbelichtet.com
„Ihren Vortrag habe ich sehr genossen!“ Michael Söls, Continentale Versicherung
 ... ist es nicht schön, während der Präsentation zu merken, wie das Publikum reagiert, aufmerksam lauscht und darauf wartet, was als Nächstes passiert? Die Resonanz und Begeisterung haben gezeigt, es hat sich gelohnt … Danke!“ Oliver Kreth, KYOCERA, Marketing Director

Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung

Campus Verlag

Preis: EUR 19,99

» Produkt auf Amazon

An die Wand geworfen: Die lustigsten PowerPoint-Präsentationen von Angela Merkel bis zum Weihnachtsmann
An die Wand geworfen: Die lustigsten PowerPoint-Präsentationen von Angela Merkel bis zum Weihnachtsmann

Heyne Verlag

Preis: EUR 9,99

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Gerriet Danz, Kommunikationscoach, neue Ideen, neue Wege, mehr Erfolg, Kreativität, Menschen überzeugen, Publikum begeistern, Kreativität, Ideenfindung, Ideen, Innovation, Vision, Kreative Führung, Change, Querdenker, Quermacher, Erfolg, Moderation, Persönlichkeit, Zukunft, Marketing, Innovationen, Kreativität, Ideen, Jeopardy, TV, Kreativitätsbarrieren überwinden, Steinbeis Hochschule Berlin, Utopie macht Umsatz, Expedition Innovation, Erfolgscode der Regelbrecher, Redneragentur, Referentenagentur, Referenten, Keynote Speaker, Keynote-Speaker, Keynote-Speakers, Redner Humor, Humor, Kommunikation, Marketing, Verkauf, Ideenfindung, Präsentation, Rhetorik, Werbung, Innovationsexperte