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Edgar K. Geffroy, HoF

„Clienting® - Wer Regeln bricht gewinnt“

Nur wenige Redner der Branche verstehen es wie Edgar K. Geffroy, den Brückenschlag zwischen Rulebreaker-Thesen, strategischen Denkansätzen und einer praxisorientierten Umsetzung zu vollziehen. Er ist Experte für Geschäftsbeziehungen, der – wie auch als Unternehmer, Berater und Autor – seine Thesen konsequent verfolgt und sie in Erfolg umwandelt. „Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage seiner Vorträge. Veränderung soll Spaß machen, die Menschen mitreißen, genau wie seine Vorträge. Mit seiner charismatischen Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege, begeistert er seine Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. Edgar K. Geffroy erfand Clienting®, eine innovative Strategie, die die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt stellt. Sie zu verblüffen und nicht nur zufriedenzustellen, das ist sein Antrieb. Top-Speaker mit über 2.900 Auftritten vor mehr als einer halben Mio. Menschen – Bestsellerautor mit mehr als 250.000 verkauften Büchern in 25 Ländern – begeisterter Vordenker für innovative Erfolgsstrategien.

Keynote:

Clienting® Strategie Kunde – Vertriebsstrategie

Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden

  • Die sieben Schlüssel zu Ihrem Kundenerfolg mit Clienting® 

Clienting® Strategie digital – Digitale Strategie

 Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

  • Kunden kaufen heute anders

Clienting® Inside - Mitarbeiterstrategie

Herzenssache Mitarbeiter

  • Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter

Clienting® Innovation – Zukunftsstrategie

Der Verkäufer der Zukunft

  • Gefangen in der Produktwelt 

Roadshow:

Edgar K. Geffroy nimmt Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen mit auf eine spannende Roadshow. Dieses Eventformat ermöglicht die persönliche Begegnung von Unternehmen und Zielgruppen. Der große Vorteil: Ihr Unternehmen bzw. Ihr Produkt kommt auf direktem Wege zum Kunden. Und zwar in Form einer nationalen oder internationalen Tour, an mehreren Terminen und an unterschiedlichen attraktiven Locations. 

Auszug Referenzliste:
Audi, Apollo Optik, Bayer, BMW, CosmosDirekt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes Benz, Microsoft, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Santander Consumer Bank AG, Siemens, T-Systems, Stadtwerke Klagenfurth, telegate Media AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall 

„Ein erfrischender und äußerst unterhaltsamer Vortrag. Herr Geffroy hat einmal mehr aufgezeigt, dass es auch in stark umkämpften Märkten immer Chancen und Möglichkeiten gibt, den Kunden eng an sich zu binden. Und – In den wenigsten Fällen ist es der Preis, mit dem wir den Kunden bei uns halten können. Für Jeden waren zahlreiche Tipps und Anregungen dabei, den Kunden für sich und sein Unternehmen zu begeistern." Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

 
„Passend zu unserem Motto ‚Kompromisslos Kunde’ haben wir Herrn Geffroy eingeladen, um über sein aktuelles Buch ‚Herzenssache Kunde’ zu referieren. Besonders die vielen Beispiele aus der Praxis haben für einen kurzweiligen Vortrag gesorgt, der bei allen Teilnehmern eine nachhaltige Wirkung hinterließ. Jeder Konferenzteilnehmer hat außerdem das Buch von uns geschenkt bekommen, um die Denkanstöße von Herrn Geffroy weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Ansatz für seine tägliche Arbeit zu verinnerlichen."
Martin Braun, Backmittel und Essenzen KG
 
„Edgar K. Geffroy überzeugte uns mit seinem emotionsgeladenen und kurzweiligen Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstösse vermittelt und uns in unserem Tun bestärkt, die Kunden ins Zentrum zu stellen!"
Johnson & Johnson AG

22.09
2016
1. OÖ (Oberösterreichisches) Wissensforum
Messe Wels GmbH in Wels / Österreich Wissensforum
19.05
2017
4. Karlsruher Wissensforum
Stadthalle Karlsruhe in Karlsruhe Wissensforum
Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
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Machen Sie Ihre eigene Konjunktur: Schneller als der Kunde
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15.09.2015 - Edgar K.Geffroy hat gestern einen ausgezeichneten Vortrag vor ausgewähltem Publikum über Kundengewinnung gehalten. Der Vortragsredner wurde vom Marketing Club Österreich und dem Dialog Marketing Verband Österreich gebucht. Diese waren vom Referenten und seinen Thesen absolut überzeugt.

Siehe:  karrierenews.diepresse.com/home/karrieretrends/4821498/Edgar-K-Geffroy-oder_Ich-bin-kaeuflich  

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

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