Motivationstrainer, Managementtrainer, Keynote Speaker
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Edgar K. Geffroy, HoF

„Change ist eine Chance. Aufruf zum Aufbruch in die Neuzeit. Schlaraffenland ist abgebrannt. Der Kunde hat die Macht.“

Seit 30 Jahren ist Edgar K. Geffroy durch seinen unermüdlichen Pioniergeist mit seinen Vorträgen stets am Puls der Zeit, um Unternehmen neue Chancen aufzuzeigen und dabei gewohnte Denkmuster aufzubrechen. „Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage für Geffroys Motivationsvorträge. Veränderung soll Spaß machen, die Menschen mitreißen, genau wie seine Vorträge. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert der Redner jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. Geffroys unverwechselbare Kompetenz ist es, sich in seinen Vorträgen individuell auf die Themenbrennpunkte seiner Kunden einzustellen – damit garantiert er den größtmöglichen Nutzen für seine Zuhörer. Geffroy erfand Clienting®, eine moderne Kundenlehre, die die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt stellt. Sie zu verblüffen und nicht nur zufriedenzustellen, das ist sein Antrieb. Top-Speaker mit über 2.500 Auftritten vor mehr als einer halben Mio. Menschen – Bestsellerautor mit mehr als 250.000 verkauften Büchern in 25 Ländern – begeisterter Vordenker für innovative Erfolgsstrategien.

Motivation
Die Kairos Chance

  • Denke NEU und werde erfolgreich
    Erfolg hängt entscheidend davon ab, wie wir denken. Edgar Geffroy hat ein einzigartiges System entwickelt, um den Wandel als größte Chance zu begreifen. Mind Change ist die Grundlage zukünftiger Erfolge.

Kunde
Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

  • Die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kunden Erfolg
    Mit der Clienting Strategie stellen Sie die Marktregeln auf den Kopf, schaffen neue Kunden Erlebnisse und werden Erster im Kopf Ihres Kunden.

Vertrieb & Verkauf
Gebt dem Verkäufer seinen Stolz zurück

  • Schlaraffenland ist abgebrannt. Die neuen Herausforderungen in der digitalen Welt für den Verkäufer sind gleichzeitig die größten Chancen für einen Turnaround im Kopf.

Internet & Digital
Schaffen Sie Ihr eigenes digitales Wirtschaftswunder

  • Die digitale Transformation wird alles verändern. Das Internet ist nur der Transporter.
    Kein Stein wird mehr auf dem anderen bleiben, wie wir es kennen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Erfolgsgeschichte des eigenen Unternehmens neu zu schreiben.

Auszug Referenzliste:
Audi, Bayer, BMW, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, CosmosDirekt, Deutsche Verkaufsleiterschule, Deutsche Telekom, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, Europace AG, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes Benz, Microsoft, Nissan, Palette CAD, Robinson Club, Santander Consumer Bank AG, Siemens, T-Systems, Stadtwerke Klagenfurth, telegate Media AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Vodafone

„Ein erfrischender und äußerst unterhaltsamer Vortrag. Herr Geffroy hat einmal mehr aufgezeigt, dass es auch in stark umkämpften Märkten immer Chancen und Möglichkeiten gibt, den Kunden eng an sich zu binden. Und – In den wenigsten Fällen ist es der Preis, mit dem wir den Kunden bei uns halten können. Für Jeden waren zahlreiche Tipps und Anregungen dabei, den Kunden für sich und sein Unternehmen zu begeistern." Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Passend zu unserem Motto ‚Kompromisslos Kunde’ haben wir Herrn Geffroy eingeladen, um über sein aktuelles Buch ‚Herzenssache Kunde’ zu referieren. Besonders die vielen Beispiele aus der Praxis haben für einen kurzweiligen Vortrag gesorgt, der bei allen Teilnehmern eine nachhaltige Wirkung hinterließ. Jeder Konferenzteilnehmer hat außerdem das Buch von uns geschenkt bekommen, um die Denkanstöße von Herrn Geffroy weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Ansatz für seine tägliche Arbeit zu verinnerlichen."
Martin Braun, Backmittel und Essenzen KG
 
„Edgar K. Geffroy überzeugte uns mit seinem emotionsgeladenen und kurzweiligen Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstösse vermittelt und uns in unserem Tun bestärkt, die Kunden ins Zentrum zu stellen!"
Johnson & Johnson AG

22.09
2016
1. OÖ (Oberösterreichisches) Wissensforum
Messe Wels GmbH in Wels / Österreich Wissensforum
19.05
2017
4. Karlsruher Wissensforum
Stadthalle Karlsruhe in Karlsruhe Wissensforum
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur: Schneller als der Kunde
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15.09.2015 - Edgar K.Geffroy hat gestern einen ausgezeichneten Vortrag vor ausgewähltem Publikum über Kundengewinnung gehalten. Der Vortragsredner wurde vom Marketing Club Österreich und dem Dialog Marketing Verband Österreich gebucht. Diese waren vom Referenten und seinen Thesen absolut überzeugt.

Siehe:  karrierenews.diepresse.com/home/karrieretrends/4821498/Edgar-K-Geffroy-oder_Ich-bin-kaeuflich  

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

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