Service Hotelbranche
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Carsten K. Rath

„Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden.“

Der Unternehmer Carsten K. Rath ist international gefragter Keynote-Speaker und Grand- Hotelier. Als Leadership- und Service-Excellence-Experte ist er als Berater auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Manager. Seine unkomplizierte, offene und herzliche Art begeistert sein Publikum. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten und versteht es, Analogien zwischen der Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen motivierend herzustellen. Dabei greift er auf über 20 Jahre Leadership- und Service-Excellence-Erfahrung in der Touristik und internationalen Grandhotellerie aus 4 Kontinenten zurück. Seine Vorträge sind voller Kraft, Anekdoten und Erlebnisse. Er überzeugt mit praktischen Ansätzen, die erfolgreich direkt umgesetzt werden können. Der Mehrwert jedes Vortrags liegt in der Motivation und Inspiration, die jeden Zuhörer ergreift. Carsten K. Rath live auf der Bühne zu erleben, heißt Motivation & Leadership pur. Sein Motto: Service is Excellence! Carsten K. Rath ist der Rockstar der Grand-Hotelerie. (Die Welt)

SERVICE EXCELLENCE VORTRÄGE:

Service is Excellence!

  • Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden.
  • Wie Unternehmen aller Branchen durch Service-Excellence erfolgreicher sind.
  • Wie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden.

Der Bill ClintonFaktor.

  • Meine persönliche Reise durch die Höhen und Tiefen der Service-Welten.

LEADERSHIP-/MOTIVATIONSVORTRÄGE:

In Freiheit verbunden:

  • Warum es keine abhängig Erfolgreichen gibt!

Was hat mein Kunde davon?

  • Leadership für Service-Enthusiasten

People, Passion, Performance.

  • Durch Motivation zu Spitzenleistung!

CARSTEN K. RATH IM VORTRAGSDUO MIT SABINE HÜBNER:

Das beste Anderssein ist Bessersein.

  • Spitzenleistung durch Spitzenführung.

Die Geheimnisse echter Service-Excellence.

  • Ein bis zur letzten Minute spannendes Konzept für einen ganzen „Service-Day“. Mit der Erfahrung und Vielfalt aus zwei Leben.

„Carsten K. Rath ist DER Service-Experte in Deutschland.“ Hans Demmel, Geschäftsführer n-tv

„Carsten K. Rath spielt in der Champions League – genau das Richtige für Porsche und deren Zentren und Niederlassungen! Er motiviert uns bis in die Fingerspitzen und zeigt nachhaltige Lösungen auf.“ Edmund Weiß, Geschäftsführer Porsche AG

„Selten hat mich ein Vortrag derart begeistert und mein Team motiviert. Life is indeed grand mit CKR!“ Rolf Sigmund, L’ORÉAL Deutschland GmbH

„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohnegleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde und das vermittelt er in seinen Vorträgen.“ Dirk Backofen, Deutsche Telekom

„Uns erwartete ein rhetorisch hervorragender Referent, der manch einen Teilnehmenden wachrüttelte, als er z. B. provozierend unsere Produkte in Frage stellte. Unsere Mitarbeitenden wurden darauf sensibilisiert, was wahre Service Excellence bedeutet.“ Andreas Wyss, Member of the Executive Board, BDO AG

„Wer CKR erlebt, ja erfährt, weiß, dass Dienstleistung in Deutschland auf höchstem Niveau gelebt werden könnte! Wie? Carsten erleben, hin(!)hören und TUN …“ Roland Braun, Kienbaum Executive Consultants GmbH

Auszeichnungen:
Gastgeber des Jahres
Hotel Manager des Jahres & Arbeitgeber des Jahres Innovationspreis der dt. Tourismuswirtschaft

12.10
2016
SN Wirtschaftsakademie 2016 - Carsten K. Rath
SN-Saal in Salzburg Event
24.03
2017
11. Oberbayerisches Wissensforum
Ku´Ko - Kultur & Kongresszentrum in Rosenheim Wissensforum
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
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Sex bitte nur in der Suite: Aus dem Leben eines Grand Hoteliers
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Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

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