Service Hotelbranche
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Carsten K. Rath

„Es geht immer um ALLES!“

Der Unternehmer Carsten K. Rath ist international gefragter Keynote-Speaker und Grand-Hotelier. Als Leadership- und Service-Excellence-Experte ist er als Berater auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und geniesst das Vertrauen erfolgreicher Manager und Unternehmer. Seine unkomplizierte, offene und herzliche Art begeistert sein Publikum. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten und versteht es, Analogien zwischen seinen Firmen und Unternehmen unterschiedlichster Branchen motivierend herzustellen. Dabei greift er auf über 20 Jahre Leadership- und Service-Excellence-Erfahrung in der Touristik und internationalen Grandhotellerie aus 4 Kontinenten zurück. Seine Vorträge sind voller Kraft, Anekdoten und Erlebnisse. Er überzeugt mit praktischen Ansätzen, die erfolgreich direkt umgesetzt werden können. Der Mehrwert jedes Vortrags von Carsten K. Rath liegt in der Motivation und Inspiration, die jeden Zuhörer ergreift.

SERVICE EXCELLENCE VORTRÄGE:

  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Der Bill-Clinton-Faktor – Wie Sie Ihren Kunden zu Markenbotschaftern machen
  • Für Service Excellence in der digitalen Welt:
    Das CKR-Prinzip: Begegnungsqualität on- und offline  
  • Es geht immer um alles – Wie Sie mit Service Excellence den Unterschied machen und Ihre Mitarbeiter motivieren 

LEADERSHIP EXCELLENCE/MOTIVATIONSVORTRÄGE:

  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Freedom sells: Weil Ihren Kunden nicht egal ist, wie Sie führen
  • Für Mitarbeiter-Motivation:
    Lass Sie machen! Warum es sich lohnt, Ihren Mitarbeitern Freiheit zu schenken
  • Für Unternehmen/Führungskräfte:
    Was kostet die Freiheit? Führung ohne Abhängigkeiten

CARSTEN K. RATH IM VORTRAGSDUO MIT SABINE HÜBNER:

  • Das beste Anderssein ist Bessersein.
    Wie echte Kundenbegeisterung gelingt

  • Das Leben - ein bunter Hund
    Worauf es wirklich ankommt

BDO AG, Cisco, Daimler Benz, Davos Region, DERTouristik, Engadin/St. Moritz, Deutsche Telekom, Falke, Kempinski, L’ORÉAL Deutschland GmbH, Lufthansa, Manager Magazin, McDonalds, Mein Schiff, Mustang, Niagara Uni, Porsche, Rentokil, Shell, Siemens, Thurgauer Kantonalbank, T-Mobil, TUI, Uni St. Gallen, Wüstenrot, CAPITAL

„Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Leadership Experte Nummer 1.“ Dietmar Axt, CEO MUSTANG 

Carsten K. Rath ist DER Service Experte Deutschlands. N-TV

„Carsten K. Rath spielt in der Champions League – genau das Richtige für Porsche! Er motiviert uns bis in die Fingerspitzen und zeigt nachhaltige Lösungen auf.“ Edmund Weiß, Geschäftsführer Porsche AG

„Selten hat mich ein Vortrag derart begeistert und mein Team motiviert.“ Rolf Sigmund, L’ORÉAL Deutschland GmbH

„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohnegleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde seiner Vorträge.“ Dirk Backofen, Deutsche Telekom 

„Wer CKR erlebt, ja erfährt, weiß, dass Dienstleistung in Deutschland auf höchstem Niveau gelebt werden könnte! Wie? Carsten Rath erleben, hin(!)hören und TUN.“ Roland Braun, Kienbaum Executive

Auszeichnungen:

Arbeitgeber-, Hotel Manager- & Gastgeber des Jahres

Innovationspreis der dt. Tourismuswirtschaft

Tripadvisor „Zertifikat für Exzellenz“

Innovationspreis-IT der initiative Mittelstand

12.05
2017
6. Tiroler Wissensforum
Veranstaltungszentrum WIFI in Innsbruck Wissensforum
12.10
2016
SN Wirtschaftsakademie 2016 - Carsten K. Rath
SN-Saal in Salzburg Event
24.03
2017
11. Oberbayerisches Wissensforum
Ku´Ko - Kultur & Kongresszentrum in Rosenheim Wissensforum
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
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Sex bitte nur in der Suite: Aus dem Leben eines Grand Hoteliers
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Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

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