Redneragentur, Referentenagentur, Referenten, Keynote Speaker, Keynote-Speaker
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Antony Fedrigotti

„Zeit für neue Erfolge!“

Antony Fedrigotti, Keynote-Speaker, Coach, Motivationstrainer des Jahres 2003, widmet sich seit über 25 Jahren der Erforschung von Erfolgsgesetzen. Zu diesem Thema hat er vier Bücher und den Erfolgs-Coaching-Kurs NUR HEUTE veröffentlicht. Sein zentrales Thema ist die Macht der Gedanken. Mit der PGH®-Methode zeigt er den Teilnehmern, wie sie ihre Denkblockaden lösen und mit Begeisterung neue Erfolge schaffen. Denn nur mit dem richtigen Gedankenmanagement lassen sich bessere Ergebnisse erzielen, im Verkauf, in der Zusammenarbeit und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Erfolg hängt weniger von Fähigkeiten, sondern vielmehr von unserem Willen und der entsprechenden mentalen Programmierung ab. Glück und Erfolg sind kein Zufall, sondern das Ergebnis richtigen Denkens und Handelns.

Durchstarten beginnt im Kopf

  • Kunden haben neue Ansprüche, Verkäufer oft altes Verhalten. Mitarbeiter erwarten Motivation, Führungskräfte Leistung. Eigenmotivation beginnt im Kopf und kann in wenigen Minuten dauerhaft erreicht werden. Jeder kann mit seinen persönlichen Stärken durchstarten, kann sein Erfolgspotenzial mit PowerThinking® enorm steigern. 


Zeit für neue Erfolge

  • Neues Denken ist Voraussetzung für neue Erfolge, denn mit dem Denken von gestern kann nichts Neues entstehen. Alte Erfahrungen sind wertvoll und durch neue Erkenntnisse ergänzt sind sie der Turbo für Ziele und für eine höhere Lebensqualität. Wer im Leben durchstarten will, braucht positive Glaubenssätze und motivierende Perspektiven.

Leading Power mit dem ESR-Biogramm®

  • Professionelle Menschenkenntnis ist das A und O im Führungsmanagement. Dem voraus geht die Selbsterkenntnis, die genauso für alle Bereiche des Lebens von großer Bedeutung ist. In dem Seminar Leading Power lernen die Teilnehmer ihre eigene Persönlichkeitsstruktur mit ihren Stärken kennen. Sie erfahren, wie sie auf andere wirken, und sie erfahren die Stärken ihrer Persönlichkeit. Egal, ob geschäftlich oder privat, ob Sie gerade Partner, Kollege, Mitarbeiter oder Vorgesetzter sind, überall ist professionelle Authentizität wichtig.

Sie können Antony Fedrigotti für Impulsvorträge oder firmeninterne Seminare buchen. Viele namhafte Unternehmen nutzen für sich, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in Events und Trainings seine begeisternde und inspirierende Art der Vortragsgestaltung. Seine Referenzliste weist viele namhafte Unternehmen aus wie Audi AG, Banque PSA Finance S.A., coiffureSuisse, Deutsche Bahn AG, Marius GmbH, Degussa Bank, Union Investment u.v.m.

„Sie sind bei unserem Kick-off-Meeting sehr gut angekommen. Es gab noch viele Gespräche nicht nur an diesem Tag, sondern bis heute. Einige sagten, das war das/der Beste das/den wir bisher hatten!! Kompliment und Dankeschön hierfür.“
Erhard Wezel, Morgenstern AG

„Wir sind uns alle einig, dass wir mit Antony Fedrigotti genau den richtigen Referenten gefunden haben. In einer Reihe hochkarätiger Speaker, die wir in den letzten Jahren bei den Veranstaltungen hatten, ist er nach Aussage Vieler der Beste gewesen. Sein Vortrag war verständlich, mitreißend, heiter, motivierend und hat doch auch zum Nachdenken angeregt. Wir sind von ihm begeistert und werden ihn weiterempfehlen.“
Dr. Bader, Hagleitner International GmbH

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Italienisch Italienisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Antony Fedrigotti, Antony, Fedrigotti, Erfolgsgesetze, Selbstmanagement, Gedankenmanagement, Erfolgsstrategien, Verhaltensstrategien, Denkblockaden lösen, persönliche Stärken, Keynote-Speaker, 2014, Motivationstrainer, Coach, Erfolgs-Coaching, PGH Methode, Redneragentur, Referentenagentur, Referenten, Keynote Speaker, Keynote-Speaker