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Alexander Christiani

„Der Kundenmacher“

Alexander Christiani - Marketing- und Verkaufsexperte mit über 20-jähriger internationaler Erfahrung - gilt als Vordenker leistungsfähiger Business-Kommunikation (Content-Marketing, Storytelling, Reichweitenaufbau durch exzellente Inhalte). Die Presse schätzt Alexander Christiani als einen der "führenden Köpfe in Marketing und Vertrieb in Deutschland" (Akquisa), er wurde zum "Trainer des Jahres" (2001) gewählt und ist Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten, die ihn mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben.Christianis Kunden schätzen neben seinem fesselnden und begeisternden Vortragsstil vor allem seine praktikablen und direkt umsetzbaren Inhalte: Für sein neues Konzept "1000-Augen-Kommunikation" gibt es bereits fünf Referenzkunden, die damit ihren Umsatz in zwei Jahren mindestens verdoppelt haben.

Die Revolution im Marketing

  • Warum klassisches Marketing immer weniger funktioniert!
  • Wie Sie zu den Ersten gehören, die den Paradigmenwechsel von der Verkaufs- zur Kaufpsychologie nutzen
  • 7 kritische „Kundenmagneten“, mit denen Sie bei kleinsten Budgets neue Kunden gewinnen und begeistern
  • Techniken, um Mundpropaganda aktiv in Gang zu setzen und zu steuern

1000-Augen-Kommunikation — Die Überholspur im Marketing des 21. Jahrhunderts

  • Warum klassisches Marketing weniger Erfolg hat und welche drei Denkgrenzen Sie hinter sich lassen müssen, um endlich massiven Kundenzuwachs zu bekommen
  • Die drei Kommunikations-Strategien, die Sie zum Erfolg führen: Was Apple, Nike und Harley Davidson richtig machen
  • Wie Sie in drei Monaten 20 % mehr Umsatz mit Ihren Stammkunden machen

Dauerhafte Motivation im Vertrieb

  • Die 7 Bausteine dauerhafter Selbstmotivation
  • Wie Sie Ihre individuellen „Motivationsknöpfe“ kennen und nutzen lernen
  • 13 neue Wege zur Teammotivation

Sprachmuster des Überzeugens

  • Trainiern Sie, so zu sprechen, dass andere Menschen mit ihren Ohren sehen können
  • Nutzen Sie die Sprachmuster der Top-Performer, die das Drei- bis Siebenfache im Vergleich zu ihren durchschnittlichen Kollegen verkaufen
  • Wie Sie mit bildhafter Sprache überzeugen und Widerstände umgehen können

Nach einer Befragung von mehreren Hundert Entscheidern durch die Zeitschrift acquisa zählt Alexander Christiani zu den innovativsten Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Das Magazin cash beschreibt ihn als „den Mann, der Motivation verkörpert“.

Alexander Christiani ist u. a. Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten und im Q-Pool 100, dem Qualitätszirkel der 100 deutschen Top-Trainer. Der Trainer des Jahres 2001 in Österreich zählt zu den „Fünf Weisen“ des Handelsblatts.

Zu seinen Kunden zählen unter anderem:
Bertelsmann AG, Datev eG, DKV, Deutsche Vermögensberatung AG, Deutscher Leichtathletikverband, Dresdner Bank, DuPont Deutschland GmbH, Fraunhofer Institut, IBM Deutschland, Jaguar Austria GmbH, L`Oréal, Microsoft Deutschland GmbH, MLP Finanzdienstleistungen AG, Novartis Pharma GmbH, OTTO Konzern, Procter & Gamble, Raiffeisen Kapitalanlage Wien, Schlumberger AG, Siemens AG, T-Mobile Deutschland GmbH, Zentrum für Unternehmensführung

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Kategorie
Marketing & Verkauf
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